Also, ich oute mich jetzt mal hiermit, ich bin totaler Spinning Neuling hab das noch nie gemacht und damit das am Sa. kein vollkommener Reinfall wird, (wird es aber eh) wollte ich mal fragen, was man da so braucht.
Nicht das ich nachher doch nicht teilnehmen kann, weil ich was vergessen habe.
Radschuhe, Handtuch, Trinken, was zum drüberziehen, wenn du pause machen magst ( ) und Ruhe, damit du dich nicht direkt in den ersten 20 min völlig abschiesst...
Radschuhe, Handtuch, Trinken, was zum drüberziehen, wenn du pause machen magst ( ) und Ruhe, damit du dich nicht direkt in den ersten 20 min völlig abschiesst...
Was vergessen??
Nur Radschuhe, ich habe nur Klicks, keine Pedalen?
Ruhe hab ich vor so was nie, ist ja Neuland.
Ist für mich wahrscheinlich wie vorm 1. Tria WK
Echt mann kann sich abschiessen dabei
Wahrscheinlich brauch ich die Pause bereits nach den ersten 20 min und ihr könnt mich vom Boden aufkratzen
Was ist mit ESSEN für zwischendurch?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also eine Stunde Spinning ist nichts, glaubt mir doch.
Weiss garnicht warum ihr solche Angst habt, bleibt locker.
Das kann ich absolut bestätigen, die Zeit bei mauna vergeht wie im Flug ...
Zitat:
Zitat von AndreasW
Kommt auf den Blickwinkel an...
Aber wir haben ja deine Aussage hier und wenns nicht stimmt....
siehe oben
Zitat:
Zitat von AndreasW
Was vergessen??
Vielleicht noch Radsachen zum Wechseln, ist unangenehm, wenn man 1h in feuchten Sachen herumsitzt.
Bitte alle pünktlich sein heute.
Vor allem die noch keine Erfahrung haben sollten rechtzeitig eintreffen, damit wir noch einiges erklären können.
Bis gleich dann.
Bitte alle pünktlich sein heute.
Vor allem die noch keine Erfahrung haben sollten rechtzeitig eintreffen, damit wir noch einiges erklären können.
Bis gleich dann.
Na das hört sich aber nicht nach locker an.
Danke Dirk, die Aufregung wächst
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)