Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Außerdem habe ich mich jetzt dazu entschieden, auch noch den XL zum Vergleich zu bestellen
Wie gut, dass da nicht stand "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" .
Dass man als Erstbesteller Vorkasse zu leisten hat, ist eigentlich bei fast allen Online-Shops so. Ich habe in den vergangenen Jahren schon so viele tausende Euros bei dem Laden gelassen und ich habe jetzt auch die Neos auf Bankeinzug machen lassen, da ich davon ausgehe, dass die Rücküberweisung sehr schnell gehen wird. Die haben ihre Logistik wirklich im Griff. Dass man dich als Erstbesteller aber zunächst trotzdem Bankeinzug ankreuzen lässt, ist natürlich blöd gelaufen.
Also ich war auch Erstbesteller und konnte beide Bestellungen auf Rechnung liefern lassen. Hab allerdings auch nur einen Neo geordert...
Es gibt doch Haushalte mit 3 weiblichen Wesen
Ich kenn sogar einen mit 5 - das 5. Kind war dann endlich der ersehnte Sohn
Dass man als Erstbesteller Vorkasse zu leisten hat, ist eigentlich bei fast allen Online-Shops so. Ich habe in den vergangenen Jahren schon so viele tausende Euros bei dem Laden gelassen und ich habe jetzt auch die Neos auf Bankeinzug machen lassen, da ich davon ausgehe, dass die Rücküberweisung sehr schnell gehen wird. Die haben ihre Logistik wirklich im Griff. Dass man dich als Erstbesteller aber zunächst trotzdem Bankeinzug ankreuzen lässt, ist natürlich blöd gelaufen.
Zitat:
Zitat von ben_11
Also ich war auch Erstbesteller und konnte beide Bestellungen auf Rechnung liefern lassen. Hab allerdings auch nur einen Neo geordert...
Versteh ich jetzt nicht, bin auch Erstbesteller, hab u.a. 2 Neos bestellt und das ging per Rechnung.
Hab dann ca. ne Std. später die Info bekommen, dass die Ware verschickt wurde.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Bei vielen Versendern kann man die erste Bestellung nur per Vorkasse oder Nachnahme tätigen, dann erst auf Rechnung (Amazon glaub ich zB. macht das so!)
... ich habe jetzt auch die Neos auf Bankeinzug machen lassen, da ich davon ausgehe, dass die Rücküberweisung sehr schnell gehen wird. Die haben ihre Logistik wirklich im Griff.
Bei mir war es letztens so, dass ich einen Teil zurück schicken musste, da er mir nicht passte. Die haben den Bankeinzug erst danach gemacht und die Rücksendung beim Einzug gleich berücksichtigt. Das fand ich richtig gut.