Wieso hat der Dödel denn die Spur gewechselt ?
Wär der nen geraden Strich gefahren, wär überhaupt nix passiert.
Aber ok was geht in einem Hirn vor von einem, der mit so ner Geschwindigkeit mitten durch die Stadt heizt.
Wenn ich manchmal schon hier die Spacken sehe, wie sie ihre Maschine hochziehen zwischen 2 Ampeln, nur um dann ganz vorne zu stehen ...... nur komischerweise müssen die meist an der nächsten Ampel warten, weil da noch ROT ist.
Bei dem Video kann man malwieder die "Macht" der Blickführung sehen. vermutlich hat der Typ voll auf das Auto gestarrt und ist demnach auch dort hingefahren, wo er hingeschaut hat..
Naja, Spinner gibts immer und überall.. denen fällt was ab, wenn die nicht mindestens 160ps haben. Drunter fährt ja kein Mopped..
Es war, ist und bleibt so: Man braucht Charakter, um ein Motorrad jenseits der 100 PS sowohl artgerecht als auch ohne Gefährdung seiner selbst und anderer zu bewegen.
Bei so manchen Bekannten hab ich nach Betrachten derer Fahrstile auch so manches Mal gedacht, wie sie das bisher überleben konnten..........
Es war, ist und bleibt so: Man braucht Charakter, um ein Motorrad jenseits der 100 PS sowohl artgerecht als auch ohne Gefährdung seiner selbst und anderer zu bewegen.
So ist es !!!!!!!!!
Und so Schwachköpfen, die die öffentliche Strasse zur Rennstrecke erklären und in der Stadt mit so ner Geschwindigkeit daher kommen, denen gehört wegen mangelnder charakterlicher Eignung einfach der Führerschein entzogen ..... am besten gleich für immer. ENDE und AUS die Maus.
Kawa 450 LTD, steht seit 99, konnte mich bisher nicht davon trennen, muss aber wohl irgendwann weg
Hehe... Zweitmotorrad: Z 440 H, Deine LTD als normale Straßenversion. Fahre ich immer wieder gerne, so schön handlich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn ich manchmal schon hier die Spacken sehe, wie sie ihre Maschine hochziehen zwischen 2 Ampeln, nur um dann ganz vorne zu stehen ...... nur komischerweise müssen die meist an der nächsten Ampel warten, weil da noch ROT ist.
Genau derselbe Grund, warum Du mit dem Rad bis vorne zur Ampel fährst.
Vorhin bei den Nachrichten auf RTL haben sie auch über den Vorfall berichtet.
Mit 120 Sachen ist der Typ in HH über die Reeperbahn.
Das Video wird nun genommen, um den Rest der Raser abzuschrecken.