Es hat bei mir zwar noch nicht ganz geklingelt --- hat Scheiterhaufen denn viele Kinder ??
Mir fällt gerade nur ein Radprofi mit fünf Kindern ein. Ich finde es aber nicht gut, wenn Namen in die Runde geworfen werden, bevor es öffentliche Anhaltspunkte gibt.
Mir fällt gerade nur ein Radprofi mit fünf Kindern ein. Ich finde es aber nicht gut, wenn Namen in die Runde geworfen werden, bevor es öffentliche Anhaltspunkte gibt.
Da hast Du vollkommen recht !! Ich habe ja auch keinen genannt
..............Die Moderatoren verlasen daraufhin eine Liste von Fahrern, die ihren Informationen zufolge zu den getesteten Spitzensportlern gehörten. Neben den CSC-Fahrern Frank Schleck, Fabian Cancelara und Jens Voigt wurde auch der Columbia-Fahrer Kim Kirchen genannt. Beweise, die diese Informationen belegen könnten, wurden nicht vorgelegt................
Also irgendwie gefällt mir das.
Testen nach der Tour finde ich gut.
Da wird es jetzt aber einigen mächtig heiss werden.
Die sollen mal alle schön Angst haben.
Nur wenn ichs recht besinne, bleibt wahrscheinlich in Zukunft niemand mehr verschont.