gut dass es wenigstens Haile gibt, einer der wenigen die wirklich glaubwürdig rüberkommen!
Haile ist klasse. Freut sich richtig, obwohl er nicht auf dem Treppchen ist. Aber ich denke, damit hat er schon gerechnet. Als Maraläufer mit 35 nochmal die 10000 zu laufen kann ja nicht wirklich gut gehen. Dabeisein ist alles hat hier wohl wirklich noch ne Bedeutung gehabt.
Einspruch! Sport ist ein Stück Kulturgut. Olympische Spiele - egal was aktuell daraus geworden ist - repäsentieren die Gedanken des Sports nach wie vor wie keine andere Veranstaltung auf dem Planeten.
Ich würde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln für oly. Spiele kämpfen. Ich denke ich wäre ein zweiter de Cubertin.
Ich möchte in keiner Gesellschaft ohne Sport und/oder olympische Spiele Leben.
peace Helmut
Volle Zustimmung, aber das IOC sollte seine Möglichkeiten nicht nutzen um möglichst viel Kohle zu machen, sondern für die Ideale des Sports. Und damit darüber mal alle Nachdenken können, wäre so ein Super GAU wirklich wünschenswert. Alle Blutproben werden in drei Jahren überprüft, neue nachweismethoden und keiner wüßte mehr, wem er die Goldmedallie geben soll, weil festgestellt wird, alle haben den einen oder anderen Zaubertrank genommen. Möglicherweise würde so ein Super GAU mal dazu führen, dass die OS ausfallen. Gleichzeitg wäre es ja eine Gelegenheit zum Neuanfang.
Ich würde mich gern mal wieder für einen Sportler ehrlich begeistern, ohne vermuten zu müssen das der dopt.
Haile ist klasse. Freut sich richtig, obwohl er nicht auf dem Treppchen ist. Aber ich denke, damit hat er schon gerechnet. Als Maraläufer mit 35 nochmal die 10000 zu laufen kann ja nicht wirklich gut gehen. Dabeisein ist alles hat hier wohl wirklich noch ne Bedeutung gehabt.
naja, bei läppischen 5sek rückstand würde ich nicht mal "nicht gut gehen" sagen! da sieht man mal was der kerl für ein tempo drauf hat! echt der hammer! da kann man sich fast ausrechnen, was passiert wäre, wenn er NICHT für marathon trainieren würde! das hätte füe bekele sicher auf die mütze gegeben!! und wenn man jetzt mal die letzten der wertung sieht, da ist nicht mehr vorsprung zu den top-triathleten im weltcup!! und das OHNE 40km rad vorher!!
...... und wenn man jetzt mal die letzten der wertung sieht, da ist nicht mehr vorsprung zu den top-triathleten im weltcup!! und das OHNE 40km rad vorher!!
Warum sollte man das vergleichen?
Im Marathon der Frauen war eine mit einer PB von 3:20 dabei. Es wäre ja doof, wenn nur die xy schnellsten der Welt zu den OS dürften.
weil ich das GEIL finde!! UND: weil in diesem lauf kein einziger deutscher drin war! und das, obwohl wir leute haben, die diese zeiten laufen können, darum!
ich fänds geil, wenn der Ungerman 40km durch peking brettern würde, dann pünktlich ins stadion zu dem 10000m-lauf reinballert, sein rad auf den rasen feuert und mitrennt, und dann trotzdem noch 30ster werden würde!! denn: triathleten sind die geilsten!!
weil ich das GEIL finde!! UND: weil in diesem lauf kein einziger deutscher drin war! und das, obwohl wir leute haben, die diese zeiten laufen können, darum!
ich fänds geil, wenn der Ungerman 40km durch peking brettern würde, dann pünktlich ins stadion zu dem 10000m-lauf reinballert, sein rad auf den rasen feuert und mitrennt, und dann trotzdem noch 30ster werden würde!! denn: triathleten sind die geilsten!!
Jo dann lass mal die geilen Triathleten die 10 km nach dem radeln auf der Bahn laufen, und dann schaun mer mal auf die Zeiten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber lustig wär's wenn da einer mit dem Rennrad durchs Marathon-Tor fährt, um noch mitlaufen zu können .