Nach dem unsere Jura zum zweiten mal etwas mit der Brühgruppe hat, haben wir uns einen Bialetti Espresso Kocher gekauft und ich bin mit dem Gedanken schwanger, uns eine Quick Mill 3035 Pegaso Espressomaschine zu kaufen. Ich bin aber gerade noch dabei mich etwas einzulesen. Das Thema Siebträgermaschine ist komplexer als gedacht.
Hat hier vielleicht jemand eine 3035 im Einsatz und kann berichten?
Ja, da bleibt auch nach allem immer noch viel Schätzung..., isses mir beim Kaffee oder Espresso letztenendes egal, wie er zustandekommt, wenn er mir schmeckt und ich hab wenig Lust auf Haarspaltereien.
Und regelmäßig mal die Zubereitungsart wechseln, bringt Abwechslung ins Leben.
Wosn sport20 hin? Nix verkauft und kein Bock mehr nach nur drei Beiträgen?
Nach dem unsere Jura zum zweiten mal etwas mit der Brühgruppe hat, haben wir uns einen Bialetti Espresso Kocher gekauft und ich bin mit dem Gedanken schwanger, uns eine Quick Mill 3035 Pegaso Espressomaschine zu kaufen. Ich bin aber gerade noch dabei mich etwas einzulesen. Das Thema Siebträgermaschine ist komplexer als gedacht.
Hat hier vielleicht jemand eine 3035 im Einsatz und kann berichten?
Kannst unsere 3035 haben.
Mühle habe ich mittlerweile separat, Dampf brauche ich nicht.
Habe eine “defekte“ (Dampf defekt) Cassiopeiabekommen, super, daher ist diePegaso über.