Wie gut, dass ich nie in die Verlegenheit kommen werde, dass mir sowas mal passiert. Ich hätte mich wohl vergessen. (aus Athletensicht gesprochen)
Es scheint aber so, dass nicht jeder Marko Schlittchen kennt. Wenn man so manches Ergebnis sieht, muss man mit dem Kopf schütteln, da bleibt einem nur die Disqualifikation.
Wie gut, dass ich damit nix zu tun hatte, hatte quasi nur die Weste an, hatte mich aber um ganz andere Dinge gekümmert.
Die Zeitnahme war suboptimal, wir werden wohl noch tiefer in die Tasche greifen müssen und nächsten Jahr die Profis von Mika-Timing das machen lassen.
Wie gut, dass ich nie in die Verlegenheit kommen werde, dass mir sowas mal passiert. Ich hätte mich wohl vergessen. (aus Athletensicht gesprochen)
Es scheint aber so, dass nicht jeder Marko Schlittchen kennt. Wenn man so manches Ergebnis sieht, muss man mit dem Kopf schütteln, da bleibt einem nur die Disqualifikation.
Wie gut, dass ich damit nix zu tun hatte, hatte quasi nur die Weste an, hatte mich aber um ganz andere Dinge gekümmert.
Die Zeitnahme war suboptimal, wir werden wohl noch tiefer in die Tasche greifen müssen und nächsten Jahr die Profis von Mika-Timing das machen lassen.
markus, war sich das schiedsgericht sicher, daß schlittchen tatsächlich ne 31:XX gerannt sei???
Ich weiß es nicht, ich war nicht dabei, hatte quasi nur "so" meine Weste an. Mir ist von anderer STelle zu Ohren gekommen, dass die Strecke ggf. zu kurz war, einpaar Postings zuvor stand aber auch, dass auch abgekürzt wurde.
2006 habe ich mir sämtliche Zeiten angeschaut und dann auch gnadenlos ausgesiebt (disqualifiziert), da war ich auch involviert.
In der Theorie kann ich mir vorstellen, was es heißt eine 31:XXMin zu laufen. Annähernd weiß ich auch, was für ein Kaliber man sein muss, um diese Zeiten zu laufen. Ich würde mich aber zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich mir anmaßen würde zu behaupten, dass der neue Erste, das nicht schaffen kann, dafür kenne ich sein Leistungsvermögen nicht.
Leider gibt es nur von den ersten beiden eine Laufzeit, so weit liegen die Zeiten nicht auseinander, um da was Illegales zu unterstellen. Aber ich denke, Du kennst das Leistungsvermögen von den ersten beiden besser als ich. Beim Rad müssten sich die beiden noch gesehen habe, wohl auch noch in der Wechselzone, vermute ich mal, wurde denn der Abstand beim Laufen plötzlich so groß.
Ich weiß es nicht, ich war nicht dabei, hatte quasi nur "so" meine Weste an. Mir ist von anderer STelle zu Ohren gekommen, dass die Strecke ggf. zu kurz war, einpaar Postings zuvor stand aber auch, dass auch abgekürzt wurde.
Die Laufstrecke war definitiv zu kurz! (ich schätze mindestens 300m)
Zitat:
Zitat von maifelder
In der Theorie kann ich mir vorstellen, was es heißt eine 31:XXMin zu laufen. Annähernd weiß ich auch, was für ein Kaliber man sein muss, um diese Zeiten zu laufen. Ich würde mich aber zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich mir anmaßen würde zu behaupten, dass der neue Erste, das nicht schaffen kann, dafür kenne ich sein Leistungsvermögen nicht.
Leider gibt es nur von den ersten beiden eine Laufzeit, so weit liegen die Zeiten nicht auseinander, um da was Illegales zu unterstellen. Aber ich denke, Du kennst das Leistungsvermögen von den ersten beiden besser als ich.
Die Laufzeit von Schlittchen ist absolut unrealistisch! Von den wenigen Laufzeiten die von der Zeitmessung erfasst wurden hatte Rossmann mit Abstand die Schnellste. Schlittchen kann nicht annähernd so schnell laufen wie Rossmann!
Schlittchen hat doch angeblich seine Gesamtzeit selbst gestoppt. Wie er sagt lag seine Endzeit über der von Rossmann. Daher braucht man Ihm auch nicht zu unterstellen, dass er betrogen hat. Der Fehler liegt offensichtlich bei der Zeitnahme, was mich ehrlich gesagt auch nicht wundern würde. (Die Schwimm- und Radzeit von Schlittchen in der Ergebnissliste passen, nur die Laufzeit halt nicht)
Zitat:
Zitat von maifelder
Beim Rad müssten sich die beiden noch gesehen habe, wohl auch noch in der Wechselzone, vermute ich mal, wurde denn der Abstand beim Laufen plötzlich so groß.
Die beiden waren in unterschiedlichen Startgruppen: Rossamann war in der 1. Startgruppe, M. Schlittchen war definitiv NICHT in der 1. Startgruppe. Daher haben sich beide zumindest nicht in der WZ gesehen und man kann somit auch nichts zum Abstand beim Laufen sagen.
Weiß jemand wann der Termin für 2009 bekannt gegeben wird?
Wieso willst du das wissen, in den Texten oben steht doch, dass man da nicht hingehen soll, die bekommen noch nicht einmal eine reguläre Ergebnisliste hin