@Garuda: genieße Deinen Wettkampf, und hab' viel Spaß - ich denk an Dich
runningmaus
da freu ich mich aber.
Zitat:
Zitat von Obelix
Oje - hat sich einiges getan auf dem Fred. Habe lange nicht mehr rein geschaut.
Garuda, wenn du Fragen hast, findest du mich auf jeden Fall in der Wechselzone. Mein 3. Start in Hück, kenn mich einigermaßen aus. Ich schätze, ich werde so gegen 10.30-10.45 an der T1 sein. Die Radplätze sind alle nummeriert, ich hab die 781. Es ist aber auch so, daß man beim Einchecken i.d.R. nette Nebenleute hat, mit denen man sich den einen oder anderen Tip noch austauschen kann.
Wir haben Glück, es wird trocken und nicht zu kühl sein.
Danke vll. komm ich auf Dein Angebot zurück
Nicht wundern, evtl. siehst Du da auf dem Platz, ein kopfloses Huhn herumrennen, dass bin dann ich.
Ich werde wahrscheinlich so aufgeregt sein, dass ich meinen Platz noch nicht mal finde
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Oje - hat sich einiges getan auf dem Fred. Habe lange nicht mehr rein geschaut.
Garuda, wenn du Fragen hast, findest du mich auf jeden Fall in der Wechselzone. Mein 3. Start in Hück, kenn mich einigermaßen aus. Ich schätze, ich werde so gegen 10.30-10.45 an der T1 sein. Die Radplätze sind alle nummeriert, ich hab die 781. Es ist aber auch so, daß man beim Einchecken i.d.R. nette Nebenleute hat, mit denen man sich den einen oder anderen Tip noch austauschen kann.
Wir haben Glück, es wird trocken und nicht zu kühl sein.
Da Du Dich dort ja so gut auskennst mal eine Frage:
Waren´s nicht 78 Sträucher und 3 Bäume? Tu mich immer was schwer, Botanik namentlich zu benennen oder einzuordnen...
Mein Problem ist aber auch der Orientierungssinn. Da mußte ich auch schon manches mal mein Radl suchen...
Auweia, wenn Ihr nach dem x-ten mal schon nicht wisst, wie Ihr euch orientieren könnt, was soll ich dann erst anstellen, damit ich alles finde
Aber wahrscheinlich bin ich eh eine der letzten die aus dem Wasser steigt, dann steht mein Rad mutterseelenalleine auf dem Platz und das Problem hat sich von ganz alleine gelöst
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Auweia, wenn Ihr nach dem x-ten mal schon nicht wisst, wie Ihr euch orientieren könnt, was soll ich dann erst anstellen, damit ich alles finde
Aber wahrscheinlich bin ich eh eine der letzten die aus dem Wasser steigt, dann steht mein Rad mutterseelenalleine auf dem Platz und das Problem hat sich von ganz alleine gelöst
Wenn die Wechselzone unübersichtlich ist, schlinge ich immer ein orangefarbenes Finishershirt über den Sattel.