jetzt wirds aber persönlich!
weiste was, danach einfach mit machen - !!
Wieso, gehör doch selber dazu
Was heißt denn danach ?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
mmmmh für unterwegs müsste ich nen flachmann mitnehmen, ne bierflasche auf dem radl macht sich so schlecht!
Wie mit dem radl unterwegs, davon weiß ich ja noch gar nichts
Ich glaube wir müssen noch mal Lagebesprechung halten
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wir sagen aber nicht wo. Ihr werdet es aber merken, wenn im Anstieg auf einmal Schmierseife auf der Straße verteilt ist.
ach mensch speedy, hab dir doch gestern abend am telefon gesagt, du sollt nix von der schmierseife erwähnen!
ach wo wir gerade beim thema sind, hast du den sekundenkleber für die straße besorgt!
@garuda
wir werden zum schwimmstart anwesend sein und dann mit dem rädchen nach hausen sausen, von dort rüber auf die platte und von dort dann nach wiesbaden zur laufstrecke!
hätt ich ganz vergessen, ich darf die nicht vergessen, wirkt immer ganz gut wenn man am berg nebenherrennt und antreibt!