Kaufst Du dein Ultra nicht beim lokalen Händler und kannst es vor dem Bezahlen genau anschauen?
Ich halte das nicht für die "normale" Citec Qualität. Evtl B-Ware aus dem online Handel?
Glückwunsch zum Verkauf der Zipps...
Extra meine nochmal angeschaut.....die ist rundherum schön gleichmäsig angesetzt. Da ist nichts wellig oder so. Bei der Ultra hies es auch von von Haifischhaut.....aber das sieht aus, wie das alte Gewebe, nur mit irgendwas eingestrichen. Hätte sie bestellt, bike24 zb. aber da muss ich jetzt nochmal ganz genau überlegen.
nun springe ich mal hier in die Diskussion mit ein. Habe das Ganze sehr interssiert vefolgt, da ich mir letzes Jahr die Citec 800 Black gekauft hatte. Dazu bin ich , als VR ein Sram S80 (entlabel) gefahren. Das war optisch super passend. Nun wollte ich mich aber auch aerodynamisch verbessern. Ich habe sehr lange überlegt und bin dem Thread sehr lange gefolgt.
Ergebnis: Ich habe mir ein Citec CX8ooo gekauft, und dieses mit schwarzen Citec Decals versehen. Meiner Meinung nach passt das nun ganz gut, aufgrund der schwarzen glänzenden Decals zu der Scheibe.
Gruß
Alex
Zitat:
Zitat von Microsash
Extra meine nochmal angeschaut.....die ist rundherum schön gleichmäsig angesetzt. Da ist nichts wellig oder so. Bei der Ultra hies es auch von von Haifischhaut.....aber das sieht aus, wie das alte Gewebe, nur mit irgendwas eingestrichen. Hätte sie bestellt, bike24 zb. aber da muss ich jetzt nochmal ganz genau überlegen.