die wetterprognose für den sonntag hat sich verbessert, es sieht nicht mehr nach dauerregen aus. Somit steigen die chancen, dass ich am Sonntag am Start bin
die wetterprognose für den sonntag hat sich verbessert, es sieht nicht mehr nach dauerregen aus. Somit steigen die chancen, dass ich am Sonntag am Start bin
jürg
Du machst den Start vom Wetter abhängig??? Also wenn ich schon so viel Geld dafür bezahlt habe, dann starte ich auch wenns regnet.
jürg
dauerregen wohl nicht, vielmehr "wechselhaft mit wenigen Sonnenstrahlen und weiteren Regengüssen oder kurzen Gewittern. 18 Grad."
wenn ich du wäre, würde ich nicht starten!
oder
ich würde gerne starten, wenn du nicht starten willst!
richtig, dazu stehe ich, bin definitiv ein schönwettersportler...
selbstverständlich habe ich auch schon triathlons bei regen absolviert und sorgar im Schneetreiben. ich betreibe triathlon aus freunde und diese wird durch schlechtes wetter erheblich getrübt. Kommt noch ein Ziehen im Knie dazu und die Lieblingstante kommt überraschend zu Besuch, kann es durchaus sein, dass der Triathlon ohne mich statttfinden.
@huck, werde am sonntag starten
ps habe auch schon einmal ein glace gekauft welches mir überhaupt nicht geschmeckt und darum das glace nicht aufgegessen obwohl ich es bezahlt habe
richtig, dazu stehe ich, bin definitiv ein schönwettersportler...
selbstverständlich habe ich auch schon triathlons bei regen absolviert und sorgar im Schneetreiben. ich betreibe triathlon aus freunde und diese wird durch schlechtes wetter erheblich getrübt. Kommt noch ein Ziehen im Knie dazu und die Lieblingstante kommt überraschend zu Besuch, kann es durchaus sein, dass der Triathlon ohne mich statttfinden.
@huck, werde am sonntag starten
ps habe auch schon einmal ein glace gekauft welches mir überhaupt nicht geschmeckt und darum das glace nicht aufgegessen obwohl ich es bezahlt habe
dauerregen wohl nicht, vielmehr "wechselhaft mit wenigen Sonnenstrahlen und weiteren Regengüssen oder kurzen Gewittern. 18 Grad."
Für allee Pollenallergiker die Progonose
fürs Wochenende:
Das Wochenende bringt für Pollenallergiker eine Entlastung. Am Samstag ist der Pollenflug in der ganzen Schweiz nur schwach. Niederschläge verhindern, dass die Pollen von den Pflanzen in die Luft abgegeben werden. Am Sonntag können während Aufhellungen schwache bis mässige Gräserpollenbelastungen auftreten und in den Bergen einige Grünerlenpollen freigesetzt werden. Einsetzende Regenschauer werden aber auch diese Pollen wieder aus der Luft entfernen.
Am Sonntag sollte jedale Bedienung sein für eine gute MD WK Zeit.