Ich denke Top 10 kann er schaffen - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das seinem Koerper antun will. Ich mein, der will doch auch noch in Kona gewinnen.
FuXX
Macca ist zu sehr Profi, als dass er sich mit einem Versuch eine Leistung zu bringen, die ihm nicht gut tun wird, Kona zu versauen.
mehr wird es in Roth nicht geben. Kann ich mir zumindest nicht denken.
Stimmt. Die ist mit der Methode auch nur 30 Sec über der Weltbestzeit geblieben.
Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben
Ich denke der Faris hat sich mit Macca ein Feindbild geschaffen das er im Moment nicht schlagen kann
gesund oder nicht und wenn er nicht langsam etwas zurück rudert wird er daran zerbrechen
Faris schaut ja nur noch auf den Macca im Rennen und wenn der etwas macht oder auch nicht was dem Faris nicht so gefällt dann dreht dieser gleich durch
In diesem Interview sagt der Macca ein paar Sätze zu dem ganzen Thema und wie ich finde hat er völlig recht
Gruß Walli (der kein Macca Fan ist sondern einer vom Faris)
Super Interview. Er hat einfach in allem, was er sagt Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
Bin gespannt auf Roth. Der soll bloss nicht aussteigen, der Waschlappen........
Aber es scheint, als wäre er ziemlich erleichtert gewesen zu sein, das Ding noch gewonnen zu haben. Und es hat ihm wohl mehr Körner gekostet, als ihm lieb war..........
Macca ist zu sehr Profi, als dass er sich mit einem Versuch eine Leistung zu bringen, die ihm nicht gut tun wird, Kona zu versauen.
mehr wird es in Roth nicht geben. Kann ich mir zumindest nicht denken.
Sehe ich ähnlich. Er ist doch Stück um Stück von seiner vor Monaten getätigten Ankündigung, er wolle der erste sein der 2 IM innerhalb von 8 Tagen gewinnt, zurückgerudert. Mittlerweile bekundet er offen, er starte nurmehr aus Dankbarkeit für das Rother Publikum. Seine Motivation dort echte Leistung über die gesamte Distanz zu zeigen ist wohl eher gering. Das Schwimmen dürfte somit am einfachsten sein diese Motivationslücke zu kaschieren.
Ob er sich danach am Rad von Sindballe und Hellriegel vorführen lassen will wage ich schon mal in Frage zu stellen. Ich glaube der schnürt die Laufschuhe überhaupt nicht und steigt noch vor Ende der Radstrecke aus.
Er kann eigentlich nur noch zwei Ziele haben. Die Weltbestzeit: das wird unter den Vorbedingungen nichts in Roth dieses Jahr. Und Normann auf Hawaii schlagen. Dazu darf er es in Roth jetzt nicht überreissen, sonst beraubt er sich dieser Chance.
Dazu darf er es in Roth jetzt nicht überreissen, sonst beraubt er sich dieser Chance.
Selbstbewusstsein kurz vorm Platzen, analytische Schärfe, Erfolg ohne Ende, Spieler-Typ,.... meinst du wirklich, der hat derzeit vor irgend etwas Angst?
Selbstbewusstsein kurz vorm Platzen, analytische Schärfe, Erfolg ohne Ende, Spieler-Typ,.... meinst du wirklich, der hat derzeit vor irgend etwas Angst?
Macca hat wie jeder Topsportler viele Aengste.
Er zeigt sie nur nicht, denn das waere dumm.
ich war ja lange zeit bekennender stadlerfan, aber ich muss einfach sagen, was macca die letzten Wochen hier in D abliefert, und vor allem frankfurt lässt mich so langsam ins australische lager wechseln....keine dummen ausreden sondern "Bäm!" Antreten, sich samstags noch von lothar in Darmstadt nachmelden lassen, antreten, bis 5m vorm ziel an der Spitze liegen, den "lokalhelden" gewinnen lassen, das preisgeld stiften, ne woche später in ffm antreten und alle einfach nur in grund und boden fahrn/laufen und dabei ma eben n neuen streckenrekord aufstellen.
nach der vorstellung denk ich dass er roth auch gewinnen kann/wird wenn er denn will.
die chrissie...die is mir beinahe unheimlich, aber hier könnte die Fraser ne würdige Nachfolgerin gefunden haben
zu Faris....als ich von der Hauptwache runter an den Main lief kam grad das Führungsfahrzeug in der ersten Runde vorbei und ich dacht mir "Geil, wenigstens muss er sich diesma keine dummen sprüche anhörn nach dem husarenritt"...pustekuchen. Er halt überzockt, meine Güte, und weiter?! Macca hatte ne perfekte Renntaktik und er hats perfekt umgesetzt, Faris hats mit ner Flucht nach vorne veruscht, hats halt nich geschafft und hatte dann nachdem er von Bracht kassiert wurde kein Bock mehr, NA UND?! Dieses ganze gelaber von wegen "Psychisch labil" sollten sich die meisten hobbypsychologen hier echt sparn. Er hatte kein Bock drauf wieder wie 2007 middle of the pack zu sein die kompletten 8std. lang und hats, nicht zuletzt der Zuschauer wegen mit der Brechstange versucht, hat nich geklappt, scheiße aber irgendwo egal.
Die Kathrin Paetzold is auch ausgestiegen, de Vytrisal (leider) auch, auf denen hackt jetz auch keiner rum und unterstellt denen psychische labilität, kommt ma wieder runter. Wenn auf Kona Macca warum auch immer aussteigen sollte, normann die kiste heimfährt, faris zweiter oder dritter wird dann habens im vorfeld wieder alle gewusst weil macca ja blöd is zwei langdistanzen in zwei wochen zu machen, und stadler ja eh der bessere is, und faris gefällt wieder durch seine jugendliche art, unrasiert und nur in speedos auf dem rad.
Tip für Roth: Macca gewinnt das ding in 7:55...der hats einfach echt drauf
Tip für Kona: da kann man nich tippen, drauf habens da alle und wenns bei einem nicht läuft stehn sofort 10 andere bereit die sich den titel holen wollen