Habe einen älteren Deda Kronos. Ich weiß nicht ob es geändert wurde, aber bei mir passten die Stecker der Blips nicht durch die Löcher. Musste diese minimal auffeilen.
Aber sonst ein schöner Lenker. Die Basebar ist allerdings bei Regen etwas rutschig ohne Lenkerband.
Mit welchem Lenker komme ich eigentlich am tiefsten? Ich fahre schon mit negativem Vorbau und würde eigentlich gerne noch 1 oder 2 cm tiefer kommen.
Mit dem Walser!!
Bin ich lange gefahren. Pads liegen unterhalb der Vorbau-Klemmung. Fahre meinen zwar nicht mehr, werde ich aber nicht verkaufen. Ist ein geiles Teil.
Gruß
Bernd
Habe einen älteren Deda Kronos. Ich weiß nicht ob es geändert wurde, aber bei mir passten die Stecker der Blips nicht durch die Löcher. Musste diese minimal auffeilen.
Aber sonst ein schöner Lenker. Die Basebar ist allerdings bei Regen etwas rutschig ohne Lenkerband.
Ohne Lenkerband zu fahren... naja. Selbst TT Profis montieren dann zumindest Griptape.
Nachdem ich letzten Bilder sah, wo in einer Vorstellung sogar beim neuen Scott XTausend € Frameset leicht aufgefeilt wurde, halte ich das vermutlich für hinnehmbar.
Zitat:
Zitat von Kido
Mit dem Walser!!
Bin ich lange gefahren. Pads liegen unterhalb der Vorbau-Klemmung. Fahre meinen zwar nicht mehr, werde ich aber nicht verkaufen. Ist ein geiles Teil.
Gruß
Bernd
Dafür muss einem die Position der Armauflage 100% passen. Die Armführung sah mir persönlich für einen Kauf immer zu weit aus und die Wahl der Extensions ist leider auch nicht frei. Schade. Ansonsten ist das natürlich ein cooles Teil. Es gibt übigens einen neuen. Zumindest auf seiner Seite.
Dafür muss einem die Position der Armauflage 100% passen. Die Armführung sah mir persönlich für einen Kauf immer zu weit aus und die Wahl der Extensions ist leider auch nicht frei. Schade. Ansonsten ist das natürlich ein cooles Teil. Es gibt übigens einen neuen. Zumindest auf seiner Seite.
Ja, so isses. Der Bar 2 wird nimmer hergestellt, nurmehr die zwei "neuen". Wobei sich diese hauptsächlich durch den Drop unterscheiden.
Hab mit Ihm gesprochen. Könnte sein, dass er mir im Jänner einen macht.
Die Zuverlässigkeit ist halt da so ne Sache
Das Stimmt, ist halt ein Monocoque. Dadurch eben auch verdammt leicht. Einstellen ist da nicht. Bei mir hats sehr gut gepasst. Und durch die komplette Armführung, der bequemste Lenker den ich bisher hatte.
Die Armauflagen sind aus heutiger Sicht in der Tat sehr weit auseinander. Vielleicht ist man das früher nicht so eng gefahren wie es heute standard ist.