Zitat:
Zitat von Paul.l
Hi,
kurzfristig hatte ich auch solche Probleme. Es gibt drei Moeglichkeiten, entweder per Bluetooth jedes Pedal einzeln verbinden und pruefen ob es besser ist oder folgendes (Antwort von Favero):
Bzw. könnten Sie alle elektronischen Geräte im Umfeld ausschalten, um zu prüfen, ob es eine Interferenz gibt (W-Lan, andere Sender, DECT-Telefon usw.)
Möglicherweise hilft auch ein Neustart der Sender:
- Trennen Sie die Batterieladeklemme vom Kabel
- Platzieren Sie die Magnetladeklemme dann auf dem Sender des Pedals, wo der Schriftzug "FAVERO Electronics" steht
- Lassen Sie die Klemme dort für mindestens 15 Sekunden (währenddessen sollten die LEDs eine nach der anderen angehen und auch alle zusammen)
Falls das Problem eher beim Empfang und der Auswertung am Radcomputer liegt, kann dort ein Reset auch eine Lösung bieten.
Dafuer muessen die Pedale aber "aktiviert" sein und die Magnetklemme musst Du waehrend des zuruecksetzens festhalten. Und als letztes einschicken. Bei mir hat das Zuruecksetzen geholfen.
Gruss Paul
|
ok - danke für die tipps:
sorry aber ich muss blöd nachfragen:
jedes pedal einzeln mit was verbinden? mim radcomputer?
und den letzten satz versteh ich nicht....
was hat gehoflen? das reset des radcomputers?
allerdings hab ich die pedale noch nicht kalibriert...das funkt zwar eigenlich laut anleitung automatisch, es gibt aber auch auf der v800 eine (null-wert)kalibrierungsfunkton (seeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr gut versteckt) - das wird ich heute nochmal nachholen...