gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Krieg auf Hamburgs Strassen - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2017, 17:15   #65
captain hook

Zitat:
Zitat von Stairway Beitrag anzeigen
Es gibt in der Innenstadt nun Durchsagen, dass Unternehmen Ihre Mitarbeiter unverzüglich nach Hause schicken sollen! Ein Mob gewaltbereiter sammelt sich in der Hafencity und will von da aus die Innenstadt stürmen. Die Polizei kann die Sicherheit der Personen in der Innenstadt nicht garantieren!!! Und die Polizei hat die Freigabe scharf zu schießen: wurde grad bei der LandesPolizei kommuniziert :"im Bereich Altonaer Str wurde ein Bagger durch linke besetzt und fährt in Richtung Reeperbahn, sollte Leib oder Leben in Gefahr sein ist die finale Bekämpfung durchzuführen"

Infos aus 1.Hand
Warum genau ist es so unglaublich bescheuert so eine Veranstaltung mit den Erfahrungen der Vergangenheit nach HH zu legen und damit wissentlich die Menschen da zu gefährden? Jetzt kann man nurnoch versuchen das in Grenzen zu halten, was zu erwarten war. Und die Situation scheint völlig außer Kontrolle. Was für eine kranke Idee... Jetzt können alle nurnoch verlieren und die Idioten haben genau das, was sie wollen.
Alt 07.07.2017, 17:22   #66
Stairway
Szenekenner

Benutzerbild von Stairway

Unglücklich

Seh ich auch so Captn
Schlimm hier ☹️
Stairway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 19:25   #67
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Polizist erleidet Schädelbruch (N24)

Das wäre für mich jetzt der Zeitpunkt für eine letzte Durchsage mit Warnung und dann die Gummi-Munition gegen anständige auszutauschen. Ein Mann wird heute Abend schon mal sicher nicht nach Hause kommen zu seiner Familie.

Wo sind wir denn, dass sich Polizisten sowas diese bieten lassen müssen? Ich will ja nicht, dass die Polizei sich alles erlauben darf ohne Konsequenzen, aber das ist doch nicht normal! Der Welt wäre geholfen würde man den Mob abknallen. Ich würde wahrscheinlich keinen davon vermissen. (Jedenfalls weniger als die Polizisten die ihr Leben riskieren müssen.)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 20:05   #68
captain hook

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Das wäre für mich jetzt der Zeitpunkt für eine letzte Durchsage mit Warnung und dann die Gummi-Munition gegen anständige auszutauschen. Ein Mann wird heute Abend schon mal sicher nicht nach Hause kommen zu seiner Familie.

Wo sind wir denn, dass sich Polizisten sowas diese bieten lassen müssen? Ich will ja nicht, dass die Polizei sich alles erlauben darf ohne Konsequenzen, aber das ist doch nicht normal! Der Welt wäre geholfen würde man den Mob abknallen. Ich würde wahrscheinlich keinen davon vermissen. (Jedenfalls weniger als die Polizisten die ihr Leben riskieren müssen.)
Und wenn sich der Mob in Wohnhäusern verschanzt und unter normale Demonstranten mischt? Die haben da was aufgemacht, was sie nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Das ist schlimm. Sie werden es mit "abknallen" eh nicht verbessern. Dann geht erstmal richtig die Post ab. Es gibt für das was da läuft keine Lösung mehr. Das hätte man sich allerdings auch vorher schon denken können, was es um so schlimmer macht.

Wie gesagt. Der Polizei ist da kein Vorwurf zu machen. Die müssen jetzt ihr Leben einsetzen für den Mist der ihnen eingebrockt wurde.

Nächstes Mal doch aufn Schiff in die Antarktische See. Dann ist Ruhe im Karton.
Alt 07.07.2017, 20:29   #69
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Nun ja, die verschanzen sich ja nicht sondern greifen aktiv an! Der Schädelbruch wurde durch einen Schlag mit einer Eisenstange zugefügt. Wie kann der denn so nahe mit einer Stange an die Polizei kommen? Ich finde das tragisch. Die Polizei muss sich da dick eingepackt mit Gummi Knüppel hinstellen und so friedlich wie möglich sein. Sobald ein Polizist zurück schlägt gibt's noch Kritik. Die Deppen machen sich da einen Spass draus! Bessere Opfer gibt's doch nicht. Normal gehört echt jedem ins Bein geschossen, der sich bei sowas der Polizei unaufgefordert nähert.
Ich hab da echt 0 Verständnis. Was soll diese Demo bringen? Das friedliche demonstrieren kann man sich auch sparen, das wird durch die Gewalt eh nicht wahr genommen.

Glaub ich muss noch ein paar Intervalle auf der Rolle machen zum abreagieren

Edit: Ich gebe dir aber natürlich 100% Recht. Hauptschuld trägt das Genie, das sich diesen Ort ausgesucht hat.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 20:35   #70
schoppenhauer
Gesperrt

Hab gerade Tagesschau geschaut. Auf die Frage, warum gerade HH - die hätten es doch besser wissen müssen, gibts wohl eine ganz banale / traurige Antwort: man hatte einfach Bock auf die Elbphilharmonie.

Geändert von schoppenhauer (07.07.2017 um 20:54 Uhr).
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 21:15   #71
aequitas
Gesperrt

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wie gesagt. Der Polizei ist da kein Vorwurf zu machen. Die müssen jetzt ihr Leben einsetzen für den Mist der ihnen eingebrockt wurde.
Bitte was!? Die Polizei trägt einen großen Teil der Verantwortung für die Lage in Hamburg! Es wurden genehmigte Veranstaltungen gesprengt ohne Grundlage. Es wurde sich klar über richterliche Beschlüsse hinweggesetzt. Das ist eine Missachtung der demokratischen Gewaltenteilung!

Für diese Situation kann man die Schuld nicht nur bei den Demonstranten suchen. Was dort teilweise passiert kann man natürlich (!) trotzdem nicht gutheißen.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 21:20   #72
Stairway
Szenekenner

Benutzerbild von Stairway

Diese Idioten nennst du einen " genehmigte Veranstaltung" die hatten nie die Absicht friedlich zu demonstrieren.
Jetzt ist die Polizei Schuld oder wie muss ich das verstehen? Geht's noch?
Stairway ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen