Zitat:
Zitat von sabine-g
Es gibt keinen.
zu 90% trifft folgendes zu:
Die viel trainieren landen vorne,
die wenig trainieren landen hinten und
die anderen irgendwo dazwischen.
Ich habe einen Bekannten, der hat früher mal mittelviel trainiert und war auch ganz erfolgreich damit.
Jetzt trainiert er wenig bis sehr wenig und landet hinten und sehr hinten.
Bei mir im verein sind 19 Leute.
Unser Training ist untereinander sehr transparent einsehbar.
Die erzielten Ergebnisse passen dazu.
|
ok jeder hat ja nur eine begrenzte Zeit für Training zur Verfügung. Das hat unterschiedlichste Gründe.
Noch mal die Frage ob die Aussage im Zitat stimmt oder nicht. Wo sind sie die Überanalysierer? Sind es die die auch wenig trainieren oder geht das Querbeet.
Sollten sie bei den zeitknappen Wenigtrainerern sein, so holen sie womöglich doch das Bestmögliche (

) aus ihrem Training raus. Ich meine wirklich idiotisch sind doch nur die die im Becken stehen und darüber diskutieren ob sie heute besser 5x 200 oder 2x 500 machen.
Man kann ja auch mit wenig Zeit seinen Plan abarbeiten.
Ich meine, auch wenn ich der Aussage erst mal zustimme, vielleicht hat Brett Sutton ja nur hier im Forum gelesen oder in einem beliebigen andern Forum. Vielleicht ist es ja keine Horde von Überanalysieren sondern nur eine Rotte von Vielschreibern und Vielfragern die diesen Eindruck erwecken.
Vielleicht war er einfach nur genervt von dem ständigen "why" einiger Sportler. Genau wie hier manche Fragen immer wiederkommen und unbeabsichtigt nerven.