Wahnsinn. Wie arg man sich überhaupt mit den wenigen Gerätschaften abschiessen kann. Die ersten Muskelkater anfangs waren Programm. Finanziell ist die Investition anfangs etwas hoch, aber jeden Cent wert. Für mich war es die beste Geldanlage seit langem. Vor allem wenn es durch die Bank hochwertige Geräte sind und man länger Freude daran hat.
Meine Motivation ist derzeit bombig und das Training rockt. Ich freu mich schon auf die (eigentlich) recht langweilige Wintersaison. Da schepperts ordentlich beim Workout @home.
Allerdings steht noch eine LD zum Saisonabschluß für 2016 an. Evtl noch zum Ausklang noch ein Marathon mit Ziel PB. Danach beginnt erst so richtig die Indoor Fitness Saison.
Wenn's nur ums abschießen ging hättest dir einfach 3 Kettlebells kaufen können.10 kg zum aufwärmen und Technik üben und 16 kg für einarmige Übungen zum abschießen und 30 kg für beidarmige!
Wenn's nur ums abschießen ging hättest dir einfach 3 Kettlebells kaufen können.10 kg zum aufwärmen und Technik üben und 16 kg für einarmige Übungen zum abschießen und 30 kg für beidarmige!
Gestern ist noch mein Laufband angekommen. Ein Taurus 10.3 Pro. Das hat dann das letzte leere Eck in meinem Fitnessraum ausgefüllt. Der Kauf war eigentlich völlig spontan. Ich habe aus einem Fitnessgeschäft einen Rückläufer supergünstig mit sattem Rabatt bekommen. Das Gerät ist faktisch neu.
Der Aufbau gestaltete sich grundsätzlich unproblematisch, hat sich aber insgesamt etwas gezogen, so dass ich den Premierenlauf erst spät abends absolvieren konnte.
Es waren dann gleich 12 km am Stück.
Feine Sache und optimal für Lauftraining bei Schmuddelwetter. Das Laufprogramm für den Winter ist gesichert.
Macht richtig Spaß und ist super zur Temposteuerung.