Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
ja sollte auch keine Kritik sein.
|
Auch Kritik ist kein Problem. Sie ist eigentlich eine gute Sache, weil sie bei normalen Menschen dazu führt, nochmal darüber nachzudenken, was man denn so tut. Und natürlich macht auch der Ton die Musik. Nett gestellte Fragen oder Anmerkungen sind immer willkommen. Dumme Anmache eher nicht, aber da musst Du Dir ja auch keine Sorgen machen.
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
Auf den Bildern sieht es so aus als ob sie sich gerne heiraten. Hast du schön eingefangen.
|
Danke! Ich hatte auch das Gefühl, dass das eine schöne Familie ist. Die Große war während der Trauung etwas erschöpft und hat sich auf dem Vater ausgeruht und die Kleine wurde zwischendurch geknuddelt, damit sie nicht vereinsamt. Leider sind auf den Fotos zu viele andere Leute drauf, die ich um Erlaubnis bitten müsste, deswegen kann ich die Bilder nicht posten.
Und am liebsten hätte ich die Große gleich adoptiert. Ein so ruhiges, entspanntes und freundliches Mädchen ist mir noch nicht oft untergekommen. Es passiert mir selten, dass ich jemanden kennenlerne und fast automatisch denke "ich wünsche diesem Menschen das schönste denkbare Leben!" Die junge Dame war so ein Fall.
Falls da mal irgendwelche anderen Familienevents anstehen, biete ich mich gerne wieder an, die abzulichten. Bis dahin wird sich hoffentlich auch mein Skill-Level noch etwas verbessert haben. Neues Equipment habe ich vorsichtshalber schon mal bestellt.