Und jetzt ist noch ne Mannschaft zu meinen Favoriten hinzugekommen: Spanien!
War echt super was die gezeigt haben und würden mit der Leistung verdient weit kommen!
Noch schlechter als Italien war der amtierende Europameister-die sollen sich schämen, für so einen Mist Geld zu bekommen!
Und heute Abend: Hopp Schwiez Hopp!!!
Freu mich auf die Schweizer heute. Hoffentlich gewinnen Sie, ich muss nämlich morgen früh wieder zur Arbeit und wenn die Türkei gewinnt fürchte ich, dass die Landsleute dann noch mit ihren Autokorsos am kreisen sind.
Noch schlechter als Italien war der amtierende Europameister-die sollen sich schämen, für so einen Mist Geld zu bekommen!
Vorsicht! Gaaaaanz dünnes Eis.
Ne, im Ernst, schön war das was meine Landsleute da gestern getrieben haben net, aber hätten sie ein 0:0 hinbekommen, wären alle zufrieden gewesen. Die haben halt net die spielerische Klasse der großen Mannschaften, also müssen sie es so versuchen - 2004 hat es ja auch geklappt. Diesmal wohl nicht
Muss ich halt die Flagge hochhalten (wenn mannciht alles selber macht...)
Es ist halt schwierig einen erkämpften Überraschungssieg einer Mannschaft ohne personelle Glanzlichter mit einem defensiv-destruktiven System zu wiederholen. Eigentlich darf man das nicht mal erwarten. (Unger geht ja auch nicht als Top5 Favorit nach Peking)
Wenn man denkt:
Griechenland verliert gegen Schweden, dann passt das.
Wenn man denkt:
Amtierender Europameister geht glanzlos gegen mittelmäßige Schweden unter, dann hört sich das schlimmer an.
In der Gruppe das Viertelfinale zu erreichen, wäre schon ein Erfolg.
Match war eine Katastrophe und beide Mannschaften haben sich nicht mit Ruhm bzw. spielerischem Glanz bekleckert.
Griechenland war aber deutlich schwächer, völlig passiv und nur auf "mauern" aus.
Besonders auffällig (sieht man vermutlich im TV-Totalbild nicht so gut) war die Zerstrittenheit der griechischen Spieler untereinander. Bei jedem Fehlpass oder nicht erhaltenen Ball wurde der Mitspieler angeschnaunzt. Ist das normal in Griechenland???
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass diese beide Mannschaften eine Rolle in weiterer Folge spielen werden, falls jemand weiterkommt.
Ne, im Ernst, schön war das was meine Landsleute da gestern getrieben haben net, aber hätten sie ein 0:0 hinbekommen, wären alle zufrieden gewesen. Die haben halt net die spielerische Klasse der großen Mannschaften, also müssen sie es so versuchen - 2004 hat es ja auch geklappt. Diesmal wohl nicht
Muss ich halt die Flagge hochhalten (wenn mannciht alles selber macht...)
Nopogobiker
Aber bei den Griechen spielen doch ein paar Spieler in internationalen Spitzenligen(Frankreich,Deutschland,Spanien,Englan d)-von daher müßten die doch schon kicken können.
Ich denk halt das System ist zu defensiv und für den heutigen Fußball nimmer so zu gebrauchen-wobei die Griechen die beste Quali gespielt haben(kam im Vorbericht)..
Aber man sollte ja immer was positives sehen: Es kann nimmer schlechter werden!