Geht es hier allen ernstes darum das ein Vater seine Tochter wie ein Rennpferd zur Schau trägt, ohne deren wissen, und alle finden das hier noch witzig und feuern ihn an? So kommt der Thread beim querlesen an, und das finde ich sehr armseelig.
Sehe ich ähnlich. Wird da mal wieder jemand durchs Forum getrieben, weil er polarisiert?
Sehe ich ähnlich. Wird da mal wieder jemand durchs Forum getrieben, weil er polarisiert?
Helios macht sich hier seit Monaten bewusst und scheinbar gewollt "zum Affen" und zerrt seine Tochter (mit deren Wissen) und ihr gesamtes Privatleben (Liebhaber, Gefühlswelt, Job, Sport, ...) in die Öffentlichkeit. Hinweise und Kritik diesbezüglich ignoriert er. Was sollte "das Forum" denn Deiner Meinung nach machen? Soll Arne ihn sperren und zum Therapeuten schicken? Wenn Helios sich nicht von sich aus in therapeutische Hände begibt und seine Tochter ihm keine Grenzen setzen kann, dann ist das doch im Grund nicht das Problem "des Forums". Oder wie siehst Du das?
Die Anwesenheit von Helios in diesem Forum könnte man stattdessen ja auch als gelungene Inklusion bezeichnen
Ich verstehe Inkusion so, dass man den Menschen da abholt wo er steht und so akzeptiert wie er ist.
Und ihn eben nicht vorführt nach dem Motto: Der ist selber schuld, der benimmt sich seltsam indem er dieses und jenes postet und braucht nen Psychologen usw.
Letzige Aussage über jemanden in der Öffentlichkeit zu machen halte ich persönlich für grenzverletzend und anmaßend. Diesen Rat per PN zu senden ist da vielleicht angebrachter.
Die Anwesenheit von Helios in diesem Forum könnte man stattdessen ja auch als gelungene Inklusion bezeichnen
dein Beitrag ist eine Beleidigung für jeden gehandycapten Menschen (oder mit Behinderung). Du hast ja nicht mal den Hauch von Ahnung, was Inklusion ist, nur in der Zeitung gelesen. In der Realtität bist du wie ich im täglichen Beruf damit nie konfrontiert gewesen.
Peinlich.
den Alex1 nehm ich nicht für voll - es gibt die Ignorieliste
wie wärs mit Bedenken-Info's zu IM Barcelona??
HaFu hat sachlich informiert - Danke dafür
Lidlracer mit *Bull-Shit* und Info's aus offensichtlich 2. Hand - also er kennt jemand, der jemand kennt - so liest man ihn sonst nicht...
den nerd muss ich noch ignore updaten - auf der anderen Seite, er hat mit dem Rennpferdvergleich nicht unrecht - nur das Rennpferd kommt und spricht: "ich will schneller... - was muss ich tun???" ähem - ich weis nicht wie Rennpferde schneller werden - vielleicht die Schrittfrequenz erhöhen?? Längeren Mittelhufschritt??? längere Flugphase?? was sagt das Reglement?? was die Coaching-Websides???, was gibts in youtube?? - was meinen die Experten im Forum??
nicht gleich - aber so ähnlich läufts
Es geht auch um den *Zock* - mit begrenztem Zeitaufwand eine höchstmögliche Effektivität erzeugen und dies in einem Wettkampf unter Beweis stellen, dabei vorher definierte Ziele erreichen (oder nahezu). Und dann natürlich feiern.
Ich find Helios' Texte nicht sonderlich kurzweilig, wer weiß, er meine vielleicht auch nicht, und wär ich sein Sohn würd ich das sicher unterbinden. Aber wenn es doch für alle direkt Beteiligten OK ist?
Rüffelt ihn, ignoriert ihn halt oder diskutiert mit ihm, wie ihr wollt; Patzigkeiten und Beleidigungen in einem Forum wie diesem find ich daneben, sorry . Fand ich auch im ein oder anderen thread schonmal - das mag bestenfalls was anderes sein, wenn man sich persönlich ausserhalb des Forums kennt.
180km egal ob 30er oder 35er oder 40er Schnitt, die Performance hat keinen Wert und man hat keine Chance dem Pulk zu entkommen.
Daher ist die sportliche Aussagekraft zur eigenen erbrachten Leistung gleich null.
180km egal ob 30er oder 35er oder 40er Schnitt, die Performance hat keinen Wert und man hat keine Chance dem Pulk zu entkommen.
Daher ist die sportliche Aussagekraft zur eigenen erbrachten Leistung gleich null.
Hab meinen Bekannten nicht sooo ausführlich interviewt, aber es klang exakt so in diesem Sinne.
Das ist weder Sport noch macht es Spaß.