Ziemlich sicher ist, dass er in jüngerer Zeit regelmäßig außereheliche Affären hat/ hatte, auch schon vor dem jetzt bekannt gewordenen Zwischenfall. Dafür gibt es viele (und glaubwürdige) Quellen.
Das ist kein Gesetzesverstoß, aber für einen Familienvater mit noch minderjährigen Kindern ist das nicht unbedingt ein Baustein, der die persönliche Glaubwürdigkeit erhöht, insbesondere, wenn er in seiner eigenen Biographie mehrfach betont hat, wie wichtig ihm der familiäre Rückhalt als Profisportler war/ist.
Warst du dabei, als er angeblich fremdgegangen ist? Ich würde mich in der Öffentlichkeit mit solchen Äusserungen auf jeden Fall zurückhalten. Du redest hier von Moral, aber Rufmord ist auch kein wirkliches Zeugnis von unfehlbarem Verhalten, auch nicht von dir als Familienvater!Keiner von uns war dabei und weiß, was Chris für ein Sexualverhalten hat. Ich kenne auch Jemanden, der Jemanden kennt, dessen Bruder einen Schulkameraden hatte, der gehört haben soll, dass Chris manchmal sogar Bier getrunken haben soll. Also, alle mal tief durchatmen
Vielleicht ganz interessant - die TRS Radio Sendung vom 16.10.: http://trstriathlon.com/radio (Nr. 62) ca. von Minute 3 bis 17.
Dort berichtet "The Real Starky" von den Gerüchten, kritisiert aber in erster Linie den Australischen Sender 2GB 873AM für dessen seiner Meinung nach teils falsche Berichterstattung und dafür, dass er die betroffene Dame mehr oder weniger identifizierbar macht. [BITTE HIER KEINE DETAILS ÜBER SIE POSTEN!]
Zur echten Aufklärung beitragen kann er nicht viel, aber was er so nebenbei unabhängig von aktuellen Ereignissen über Macca sagt, ist auch bemerkenswert:
Zur echten Aufklärung beitragen kann er nicht viel, aber was er so nebenbei unabhängig von aktuellen Ereignissen über Macca sagt, ist auch bemerkenswert:...
.
Hab's mir angehört und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Er betont zigfach, dass er McCormack nicht öffentlich diffamieren will und verteidigt ihn in gewisser Weise, da keinerlei Beweise oder sonst was vorlägen. Er nutzt aber auf der anderen Seite jede Gelegeheit zu betonen, was für ein unfassbares Ekelpaket McCormack sei.
Ziemlich strange, das Ganze.
Zu einem Streit gehören natürlich immer zwei Leute, aber die meisten der dort chronologisch zusammengetragenen Fakten und Zitate sind über die Twitterlinks und Soundschnipsel nachprüfbar, so dass sich jeder eine eigene Meinung darüber bilden kann, wie Macca (abseits seiner allseits bekannten Rolle als Sportler) tickt.
Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Absolut nichts. Und woher weißt du, dass Macca´s Ehe monogam sein sollte? Nicht jeder teilt deinen Lebensentwurf.
Zitat:
Zitat von sisu-training
Warst du dabei, als er angeblich fremdgegangen ist? Ich würde mich in der Öffentlichkeit mit solchen Äusserungen auf jeden Fall zurückhalten. Du redest hier von Moral, aber Rufmord ist auch kein wirkliches Zeugnis von unfehlbarem Verhalten, auch nicht von dir als Familienvater!
Darum geht es doch gar nicht, ob jemand monogam oder polygam lebt oder sogar "fremdgeht" (was für ein moralisierender Ausdruck übrigens!). Ich denke, dass wir uns doch alle einig sind, dass jeder auf seine Weise glücklich werden soll und hoffentlich Menschen findet, die seinen Lebensentwurf teilen.
Hier geht es meiner Meinung nach um folgendes: wir alle wissen, dass gerade in Fällen von Vergewaltigungs- oder Missbrauchsvorwürfen fast nie objektive Beweise vorliegen. Die Gerichte sind daher in ihrer Beweiswürdigung darauf angewiesen, die Glaubwürdigkeit aller Aussagen zu beurteilen. Es ist sicher noch zu früh, sich hier eine Meinung zu bilden, weil einfach keine Fakten auf dem Tisch liegen. Aber es ist auch nicht wichtig, ob wir uns eine Meinung bilden. Wenn eine Anzeige kommt, wird ermittelt und geurteilt.
Aber zweifelsfrei wird die Aussage eines Mannes nicht besonders glaubwürdig wirken, wenn er anderes tut, als er sagt. Wenn er also "fremdgeht", obwohl er öffentlich in Sonntagsreden und Büchern die Familie hochhält. Wasser predigen und Wein trinken macht halt kein gutes Bild. Ich gestehe jedem zu, zum Wein zu greifen, aber dann soll er auch dazu stehen.
Ziemlich sicher ist, dass er in jüngerer Zeit regelmäßig außereheliche Affären hat/ hatte, auch schon vor dem jetzt bekannt gewordenen Zwischenfall. Dafür gibt es viele (und glaubwürdige) Quellen.
Das ist kein Gesetzesverstoß, aber für einen Familienvater mit noch minderjährigen Kindern ist das nicht unbedingt ein Baustein, der die persönliche Glaubwürdigkeit erhöht, insbesondere, wenn er in seiner eigenen Biographie mehrfach betont hat, wie wichtig ihm der familiäre Rückhalt als Profisportler war/ist.
ich wusste gar nicht das Du im realen Leben Chefredakteur von Bunte und Bild bist
Mich erinnert das auch auch ein wenig an die "Gerüchte" über einen namhaften deutschen Triathleten. Irgendwie muss man zumindest verdammt vorsichtig sein, wenn man viele Freunde hat. Auch im Triathlon...