Kennt ihr das, wenn ihr nicht einschlafen könnt, weil ihr wisst, dass ihr gleich schon wieder aufstehen müsst? Das macht dann das Aufstehen nicht zwingend einfacher!
Und wenn dann noch der Hund nicht raus will, weils ja noch so früh ist, obwohl man ja gleich zur Arbeit muss.
Ab dem 1.10. wird alles besser!
PS: Wieder 4:48 Uhr. Ich steh am liebsten mit schönen Zahlen auf, das macht dem Tag ein gutes Karma
Ohja,
dazu könnte man auch direkt eine Umfrage starten. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, es gibt Leute die können (!) ihre Wecker nur auf runde (bzw halbrunde) Zahlen stellen und es gibt Leute, die auch mit der krummsten Zahl auf dem Wecker abends noch zufrieden einschlummern können. Ich gehöre da eher zu der zweiten Fraktion.
Ich frage mich, ob Erstere auch die selben Leute sind, die ihre Scheine im Geldbeutel auf- oder absteigend sortieren...hmm, wobei ich mich dabei selbst manchmal ertappe (wenn denn überhaupt mal Scheine drin sind )..... Also gibt es da doch schon wieder Schnittmengen Fragen über Fragen am frühen Morgen.....
...ich merke es wird langsam Zeit dass mein Urlaub anfängt
...Mads... Bob
.... Amanda Seyfried, Penelope Cruz oder Scarlett Johansson...
Du kennst Leute, da wär ich nen halben Tag am Googlen 'für...
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ich hatte auch nen Privatlehrer, ...
Ich auch, iss halt cool, wenns die Eltern bezahlen, wie das mit 12 oder unwesentlich mehr so üblich ist...
Ich verwende auch eher das 'kleine' F-Dur.
Keine Ahnung, wann ich mit Barré angefangen hab.
Grad wenns so weit vom Körper weg ist, issts echt ungeschmeidig zu greifen. Ab dem 4./5.Bund gehts dann halbwegs, weil man mitm Daumen besser am Hals gegendrücken kann.
Grad wenns so weit vom Körper weg ist, issts echt ungeschmeidig zu greifen. Ab dem 4./5.Bund gehts dann halbwegs, weil man mitm Daumen besser am Hals gegendrücken kann.
dazu könnte man auch direkt eine Umfrage starten. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, es gibt Leute die können (!) ihre Wecker nur auf runde (bzw halbrunde) Zahlen stellen und es gibt Leute, die auch mit der krummsten Zahl auf dem Wecker abends noch zufrieden einschlummern können. Ich gehöre da eher zu der zweiten Fraktion.
Ich frage mich, ob Erstere auch die selben Leute sind, die ihre Scheine im Geldbeutel auf- oder absteigend sortieren...hmm, wobei ich mich dabei selbst manchmal ertappe (wenn denn überhaupt mal Scheine drin sind )..... Also gibt es da doch schon wieder Schnittmengen Fragen über Fragen am frühen Morgen.....
Ja, solche Fragen könnten mich auch den ganzenTag umtreiben.
Dieses Jahr hab ich in zwei WK unglaublich schöne Zahlen erlaufen/erfahren:
8:18:18 und 12:23:38. Von der Platzierung her nicht so doll, aber die Zahlen haben mich doch sehr glücklich gemacht.
Und ich sortiere meine wenigen Geldscheine immer.
Und 8 ist meine Lieblingszahl. Ich rechne auch immer Quersummen von Startnummern aus etc.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
mir ist schon gestern aufgefallen, dass du Herrn Mikkelsen offenbar nicht mit den richtigen Augen siehst. Nach deinem Kommentar zu seiner "komischen Schnute" habe ich extra noch mal Bilder Google bemüht und war gleich aufs Neue entflammt! Er ist unfassbar attraktiv, für mich seit Jahren einer der schärfsten Männer der Welt.
Einen schönen Tag allerseits!
Gruß
J.
Liebe J.
ich bin ein wenig überrascht, dass Du Dich nur auf das Fotos verlässt.
Aussagekräftige Arbeitszeugnisse sind wichtig, wenn DU jemand suchst, der sein Handwerk versteht. Was bringt Dir schärfste Sprinter, wenn Du auf Langstrecke stehst ?
Ach, die jungen Dinger.
Jaaa! Das wäre eine sehr wichtige Umfrage!! Mach sie!
Wie du dir denken kannst, achte ich nicht nur beim Schwimmen auf gerade Zahlen, ich tat es auch früher beim Laufen und habe fast nie einen Lauf bei einer ungeraden Zahl abgebrochen, sondern bin oft noch mal eine Runde ums Haus getrabt, um die Stunde voll zu machen oder halbvoll. Außerdem stelle ich den Wecker natürlich immer auf gerade Zahlen. Außer ich versuche gerade mal wieder, meine Zwangsstörung selbst zu behandeln. Dann stelle ich ihn extra auf 6:42 Uhr oder schwimme 2325 m im Training.
Dass ich die Scheine absteigend im Geldbeutel sortiere ist ja wohl klar oder?
Herrlich, wie bekloppt wir alle sind. Also ich zumindest.
ich bin ein wenig überrascht, dass Du Dich nur auf das Fotos verlässt.
Aussagekräftige Arbeitszeugnisse sind wichtig, wenn DU jemand suchst, der sein Handwerk versteht. Was bringt Dir schärfste Sprinter, wenn Du auf Langstrecke stehst ?
Ach, die jungen Dinger.
Ja, ich habe seine Ehefrau auch schon angeschrieben, aber sie hat bisher nicht geantwortet...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Du kennst Leute, da wär ich nen halben Tag am Googlen 'für...
Geh halt einfach mal ins Kino, statt immer mit'm Rad durch die Botanik zu gurken!