Von der Alm zugegeben nicht!
Den Bauernhof kann ich mir gut vorstellen!
Gibt auch ein gutes Beispiel eines Aussteiger Bauernhofes in Österreich. Betreibt mit ein paar anderen Naturalientausch und für den Rest werden ein paar Produkte verkauft!
Natürlich hat man nicht viel Freizeit und ist immer an den Hof gebunden, aber ich finde das ist es Wert!
Mein Vater ist übrigens von einem Bauernhof!
Wie ich sehe hast du den Punkt auf deiner Tastatur bereits gefunden. Tipp: Den kann man hinter die meisten Sätze setzen.
Zitat:
Zitat von hawkmarcus
War das eine erstgemeinte Frage?
...
Kann schon sein, als Mathematiker war er vermutlich durch die vielen Zahlen größer drei überfordert.
Guys, sehen wir dich der Wahrheit, die man in jeder Wechselzone sieht ins Gesicht: Triathlon ist ein Ding für mittelalte Männer, die mittelgut verdienen - tendenziell teurer als der Unterhalten einer Yacht für Hochseeregatten mit Ställen für die Polopferde, tendenziell billiger als Gelegenheitsjoggen.
Guys, sehen wir dich der Wahrheit, die man in jeder Wechselzone sieht ins Gesicht: Triathlon ist ein Ding für mittelalte Männer, die mittelgut verdienen - tendenziell teurer als der Unterhalten einer Yacht für Hochseeregatten mit Ställen für die Polopferde, tendenziell billiger als Gelegenheitsjoggen.
m.
Also hätte ich vorher gewusst, dass eine Yacht günstiger ist, hätte ich mir den Kauf meines TTs überlegt!