Da liegt der Schluß nahe, daß Hamburg (im Rahmen seiner Bewerbung für Olympia) daran interessiert ist große sportliche Veranstaltungen nach Hamburg zu holen. Auch den IM?
Da wäre aber der brutalstmögliche Roland bestimmt verschnupft...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Genau, KD macht nichts ohne Hintergedanken (bzw. ohne das große Geld im Auge zu haben).
Müller ist geprügelt worden für das vorhaben die DTU-Geschäftsstelle nach Hamburg umzusiedeln.
Da liegt der Schluß nahe, daß Hamburg (im Rahmen seiner Bewerbung für Olympia) daran interessiert ist große sportliche Veranstaltungen nach Hamburg zu holen. Auch den IM? Es war ja auch mal zwischen der Stadt Frankfurt und KD zu Unstimmigkeiten gekommen (Schwimmstrecke etc. Einlauf am Römer)
Müller hat die Kontakte zu den Sponsoren die KD vielleicht noch nicht hat.
Wer das Hamburger Abendblatt gestern gelesen hat weiss, dass Hamburg das Thema Olympiabewerbung beerdigt hat.
btw ist das für mich ein Zeichnen höchster moralischer Integrität!
LL darf nicht mehr in Frankfurt/Wiesbaden starten trotz eingestelltem Verfahren der DTU, aber der ehemalige Präses der DTU wird Ehrenpräsident eines Denkschen Vereines obwohl noch nicht abzusehen ist, ob nach Abschluss der WP bei der DTU nicht doch noch ein Verfahren w/Veruntreuung gegen MO eröffnet wird.
Heinrich
Geändert von silbermond (21.05.2008 um 11:19 Uhr).
Grund: zündstoff fehlte!
Dr. Klaus Müller-Ott betont: „dass diese Ernennung ihn ehrt und er gerne sein Wissen aus dem Bereich des Triathlonsports für den Bereich des IRONMAN Germany e. V. einbringen möchte. Insbesondere die umfangreichen Bemühungen der IRONMAN-Organisation in Deutschland im Bereich des Anti-Doping-Kampfes haben mich zusätzlich bewegt, dieses Amt anzunehmen.“
Wenn ich so zitieren würde, könnte ich die Seite aus meiner Arbeit einfach rausreißen
Das steht ja wohl außer Frage. Ali ist der Grösste in sportlicher und privater Hinsicht. Ich könnte mir den ganzen Tag seine Videos auf youtube anschauen. Hier einer meiner Lieblingsclips http://www.youtube.com/watch?v=VJH1tLjWDfI
Jetzt mal zurück zum Thema. KD verpasst selten eine Gelegenheit jemanden vor den Kopf zu stoßen. Jetzt hat er es sich halt bei sämtlichen Triathleten mit Anstand verschissen. Ich hatte für KD immer eine große Toleranzgrenze, weil ich ihn nie ganz ernst nahm. Da nicht jeder Insider ist, zur Info: Ich habe die ersten Jahre an verantwortlicher Stelle beim Ironman Germany mitgeholfen. Mir ging es um die Sportart Triathlon und es war wirklich toll in einem Team mitzuarbeiten und Verantwortung für die Organisation eines so großen Events mit zu übernehmen. Als beim Ironman Germany immer mehr Bundeswehrheinos und andere, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aufgetaucht sind, habe ich mich langsam vom Acker gemacht. Der Spassfaktor war schlicht weg. Nun hat KD etwas gemacht, was man nicht einfach ignorieren kann. Einem Pharisäer wie M-O die Ehrenpräsidentschaft eines Vereins - auch wenn es ein völliger Pobelverein ist, der wohl gerade die gesetzliche Mindestanzahl an Mitglieder hat - zu verleihen, ist ........ Das schreibe ich jetzt nicht, will mir doch keinen juristischen Ärger mit KD, der sich anscheinend allzu gerne auf den Gerichtsfluren herumtreibt, einhandeln.