Danke LidlRacer! Haha, hab gerade wieder mein Standard-Vorwettkampfgericht Reis mit Roten Rüben verputzt. Ich bin halt anders, mir schmeckt das . Und rosa Reis ist auch hübsch .
Anderes Thema - wir haben heute Früh das Rad abgeholt, ohne Pedale 6,39kg. Sie hatten noch einen Rival Schalthebel rumliegen, den sie mir montiert haben . Die Latex Schläuche + Veloflex Record habe ich auch gleich von ihnen aufziehen lassen und naja, was soll ich sagen, nach 500m hatte ich nen Platten... Entweder der Laden hat Murks gebaut oder die Reifen/Schläuche sind doch nicht so vertrauenswürdig. Wir nehmen jetzt vielleicht leichte Vredestein und normale Schläuche... Ich muss mir mal die Sache von innen anschauen, also welche Art von Platten es ist...
Da fährst du mit Mr Uphill durch die Gegend und fragst uns Wuerstchen hier um Rat?! Na Prost. ;-) am Reifen Grundsätzlich kann das nicht liegen. Bin den tausende KM problemlos gefahren. Aber wenn du ein komisches Gefühl hast, geh lieber auf Nummer sicher!
Ok, also der Platten war wohl wegen des Felgenbands... keine Ahnung, wie das in die Form gekommen war, in der es drauf war: total verwellt, eine kleine spitze Stelle haben wir auch entdeckt... ich kann mir nicht vorstellen, dass der Radladen das Felgenband runter hat aber ich selbst hab da auch nie rumgepfuscht!! Komische Sache... Habs jetzt runter und wieder ruaf, feinsäuberlich glatt gestriffen, Vredestein Reifen drauf für die Psyche... Ich hoffe, alles hält!!
Ok, also der Platten war wohl wegen des Felgenbands... keine Ahnung, wie das in die Form gekommen war, in der es drauf war: total verwellt, eine kleine spitze Stelle haben wir auch entdeckt... ich kann mir nicht vorstellen, dass der Radladen das Felgenband runter hat aber ich selbst hab da auch nie rumgepfuscht!! Komische Sache... Habs jetzt runter und wieder ruaf, feinsäuberlich glatt gestriffen, Vredestein Reifen drauf für die Psyche... Ich hoffe, alles hält!!
Wird schon klappen...Bin gespannt ob wir uns morgen auf der Strecke sehen...den Vredestein werde ich nicht halten können
Bin auch um 16:00 Uhr in Bruck angekommen. Start unterlagen abgeholt und Zugangsberechtigung für den 1 Startblock gesichert.
Ich stehe mit meinen blauen VW T5 in der Nähe der Kleider Beutel Abgabe, falls mich wer besuchen will.
Anna. Um wie viel Uhr sollte man denn dort sein?
Keine Ahnung... der 1. Startblock ist ja nicht so groß und hat nen extra Zugang... Ich glaube voriges Jahr war ich nur 15min vorher da und war im 2. Startblock, selbst da konnte ich mich recht weit vorne im Block einreihen... Wir werden ca. um 6:30 dort sein... Ich komme aber mit VIP-Begleitung, vielleicht hilft das .