Bin heute höchst frustriert.
Gestern lief alles ganz normal, zum Schlafen dann den Schlafmodus aktiviert. Wache ich heute morgen auf, steht die Uhrzeit bei 00:00. Gerät hat absolut nicht reagiert. Also lange den Startbutton gedrückt und ausgeschaltet. Nach kurzem Moment wieder gestartet. Alles normal, dachte ich. Natürlich sind keine Schlafdaten vorhanden, gibt schlimmeres. ABER der Akku ist von 97 % auf 20 % abgesackt. ARGS!!!
Ich bin ab morgen 8 Tage in China und wollte den Ladeadapter nicht mitnehmen, und nun so ein Mist.
Ok, soweit so gut. Ab aufs Rad ne Runde bei dem schönen Wetter drehen und die letzten EInstellungen machen. Hatte die Uhr am Handgelenk und der Ärmel der Gore-Jacke rutschte drüber. Hatte dann ständig ändernde Geschwindigkeiten mal 10 km/h, dann direkt 40 km/h, dann wieder nix. SO ein Mist.
Lag es an der Jacke oder an der Uhr?
Hier der Track:
Testfahrt
Der Lauf danach war völlig normal von der Aufzeichnung her. Ist nur ein paar Mal der Ärmel vom Laufshirt draufgerutscht.
Hab die Uhr am Rechner angeschlossen, aber kein Update verfügbar. Werde sie gleich noch mal ausmachen und ruhen lassen.