Wenn ich meine Kilometer hochrechne komme ich nicht auf meine Ziel.
Ich schon...
(max 5000km)
Felix
Ich ahbe auch ein TL@home geplant. Lange überlegt, ob ich die K Woche oder die Woche nach Ostern frei nehme. Hab mich dann (wie sich jetzt herausstellt) fälschlicherweise für die K Woche entschieden. Sind trotzdem immerhin knappe 650km geworden. Aber von Sturm, Hagel über Graupelschauer und kurze Sonnenpassagen war eigentlich fast alles dabei. Nur Wärme gab nicht. Dazu noch ne Erkältung, die mich Karfreitag niedergestreckt hat (das war der schönste Tag hier)
Und diese Woche wieder schaffen gehen und es gibt hier nen Bombenwetter mit bis zu 20° C.
Des einen Freud, des andern Leid...
Ich hab gestern auch wieder was zum Eintragen und heute gleich nochmal.
Das ufert echt aus jetzt...
erst erkältet, dann Radunfall (Hund kontra Ich)
und über Ostern durchgeknechtet.
Jetzt aber hoffentlich
Tja,
wenn es mal nicht läuft dann aber auch richtig,
erst erkältet, dann Radunfall (Hund kontra Ich)
und über Ostern durchgeknechtet.
Jetzt aber hoffentlich
Tilly
Gute Besserung! Mich hat's heute auch abgelegt. Der Radler vor mir war ein wenig zögerlicher unterwegs als ich und blieb plötzlich stehen. Klick-Pedale sind dann manchmal hinderlich... Na ja, blaues Knie, sonst alles heil und Rad auch okay. Hätte schlimmer sein können.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Gute Besserung! Mich hat's heute auch abgelegt. Der Radler vor mir war ein wenig zögerlicher unterwegs als ich und blieb plötzlich stehen. Klick-Pedale sind dann manchmal hinderlich... Na ja, blaues Knie, sonst alles heil und Rad auch okay. Hätte schlimmer sein können.
Danke, Dir auch gute Besserung.
Bei mir ist nur das Rad in Dutt, ich konnte mich glücklicher Weise nach dem Überschlag abrollen.
Allen noch viele Unfallfreie RadKm