Also ich habe keine grossen Pulks gesehen, einzig aus der Liga sind einige in nicht so ganz astreinem Abstand an mir vorbei. Auf dem Rückweg sah die Strecke aber auch schon voller aus, aber das kann auch täuschen. Den Drempel und die Warnschilder habe ich auch nicht gesehen, war aber kein Problem, da vor mit in Dreierreihe drübergeeiert wurde, da konnte ich eh nur im Schneckentempo drüber Ich hatte auf jeden Fall nirgendwo Probleme fair zu fahren.
Ansonsten war die Veranstaltung wieder mal sehr schön und den Start von der stehenden Fähre fand ich auch toll. Laufstrecke dann ziemlich voll, aber auch immer gut zu laufen.
Ich fand auch den Zielbereich nicht überfüllt, war aber vielleicht auch später anders, wir waren ja nicht so spät mehr dort.
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Also ich bin auch am Start gewesen.
Als Ligastarter.
Schwimmen war nicht so prickelnd für mich, aber das war ich selber Schuld: Ich war erst auf den letzten Drücker am Start und so als guter Schwimmer an ungünstiger hinterer Position. Das durch die Menge kämpfen ist dann nicht so ganz meines.
Fand die Radstrecke megagenial, aber viel zu voll.
Die ersten 35 km war an faires fahren nicht zu denken, da man beim Überholen ständig gezwungen war in 3. Reihe zu gehen.
Gefährliche Stellen waren da, aber ausreichend markiert.
Laufen fand ich auch super. Schön am Rhein entlang zu laufen, zwischendrin eine ganz kleine Welle(nicht der Erwähnung wert) und tolle Stimmung.
Alles in allem eine tolle Veranstaltung, wenn man sich auf eine volle Radstrecke einstellt.
Werde bestimmt wieder kommen.
@Jens: Für welche Mannschaft bist du gestartet?
Edit sagt noch: Anfangs war ich mit meiner Leistung mega zufrieden, bis ich die mit den Einzelstartern verglichen habe. Normal finde ich mich etwas weiter vorne wieder.
Kenne mich bisher noch nicht so mit den ganzen Namen aus, aber war das wirklich so eine starke Besetzung, oder bin ich einfach schlechter geworden?
Edit sagt noch: Anfangs war ich mit meiner Leistung mega zufrieden, bis ich die mit den Einzelstartern verglichen habe. Normal finde ich mich etwas weiter vorne wieder.
Kenne mich bisher noch nicht so mit den ganzen Namen aus, aber war das wirklich so eine starke Besetzung, oder bin ich einfach schlechter geworden?
Ich war der Langsamste im Team aus Xanten in der Verbandsliga.
Zufrieden war ich auch nicht, weil ich schneller hätte sein müssen - aber andererseits war das nach der Belastung vom Kraichgau logisch, so gesehen war die Schadenbegrenzung erfolgreich. Mehr wäre nicht drin gewesen
Bonn ist schon immer ziemlich stark besetzt gewesen und da hier die Ligaergebnisse in die Ergebnisliste mit reinkommen (was ja sonst nicht immer der Fall ist in NRW) ist das schon eine ernorme Leistungsdichte. Sieger in M45 zum Beispiel war auch schon vor 20 Jahren richtig schnell, wenn man hier in den ersten 20-25% rein kommt hat man schon richtig gut abgeliefert.
Bonn ist schon immer ziemlich stark besetzt gewesen und da hier die Ligaergebnisse in die Ergebnisliste mit reinkommen (was ja sonst nicht immer der Fall ist in NRW) ist das schon eine ernorme Leistungsdichte. Sieger in M45 zum Beispiel war auch schon vor 20 Jahren richtig schnell, wenn man hier in den ersten 20-25% rein kommt hat man schon richtig gut abgeliefert.
Wenn dem so ist, kann ich mit Platz 122 durchaus zufrieden sein.