Warum sollten Sie was ändern - die Leute rennen doch trotzdem zu den Rennen wie blöde...
Kostet nur unnötiges Geld.
Ohne TV keine Premium-Sponsoren. Nur über die Glotze lässt sich im Sport finanziell ein großes Rad drehen. Die ITU hat das längst erkannt.
Die WTC lebt da noch hinter dem Mond. Auch die Forme 1 hat ihren großen Aufschwung in den 80er Jahren erst dann erlebt, als Ecclestone angefangen hat, die TV-Bilder selbst produzieren zu lassen und an die Fernsehanstalten weiter zu reichen ( und dabei auch die Verantwortlichen, die entscheiden, was wann und wo live gesendet wird, entsprechend zu schmieren).
Kann mir nicht vorstellen, dass Kienle heute noch gewinnt. Vorne wird sich auf dem Rad schon ne gute Dynamik entwickeln, da wird es sogar schwer auf dem Rad überhaupt hinzukommen.
Er hat den Fokus auch sehr auf Hawaii.
Dreitz holt (ein bisschen) auf, Kienle und Boris Stein verlieren auch auf dem Rad auf den ersten Kilometern erst mal weiter an Boden.
Das ist schon mal eine deutliche Tendenz.
Mein Tip: das Rennen wird (im Gegensatz zu den letzten beiden Weltmeisterschaften) erst beim Laufen entschieden und da dann wohl zu Gunsten von Gomez (mit Außenseiterchance für Frodo)
Ohne TV keine Premium-Sponsoren. Nur über die Glotze lässt sich im Sport finanziell ein großes Rad drehen. Die ITU hat das längst erkannt.
Die WTC lebt da noch hinter dem Mond. Auch die Forme 1 hat ihren großen Aufschwung in den 80er Jahren erst dann erlebt, als Ecclestone angefangen hat, die TV-Bilder selbst produzieren zu lassen und an die Fernsehanstalten weiter zu reichen ( und dabei auch die Verantwortlichen, die entscheiden, was wann und wo live gesendet wird, entsprechend zu schmieren).
Kommt immer darauf an wer dahintersteckt, die UCI DH WM und XC und XCE werden durch Red Bull TV hervorragend übertragen.
Mein Tip: das Rennen wird (im Gegensatz zu den letzten beiden Weltmeisterschaften) erst beim Laufen entschieden und da dann wohl zu Gunsten von Gomez (mit Außenseiterchance für Frodo)
ich befürchte auch das Gomez das heute macht, bin gespannt ob Frodo dagegen halten kann, ich wünsche es mir. Kienle kommt wohl noch ran aber er verbraucht zu viel Energie.