4h Pause unterwegs?! Plus lutschen? Los, sofort rauf aufs Rad und nochmal machen.
Genau - das kommt erschwerend hinzu! Und die haben unterwegs gefüttert und getrunken wie die Scheunendrescher, da bin ich mir so gut wie sicher und höchstwahrscheinlich, so wie ich Christoph kenne (der hat diese Fahrt sozusagen erfunden und organisiert sie jährlich), gab es da lauter gesundes Zeug, was auch noch ökologisch und so einwadfrei zu bewerten ist.
Zitat:
Zitat von captain hook
Aber alleine und am Stück.
Genau! Meine Wenigkeit kam am Sonntag gerade mal mit einer Trinkflaschenfüllung aus (0,75 l) und da war nicht mal Zucker drin in dem Gesöff. Gut - ich muss gestehen am Vortag bzw. zum Frühstück habe ich ordentlich zugelangt und schwach wie ich nunmal bin :-( ;-), war das alles alles andere als supergesund und aus ökologischer Sicht auch nicht so wirklich ganz in Ordnung. ;-)
Ah - das wusste ich nicht, bin ja auch noch nie mitgefahren. Ich steh`ja auch nicht so auf relativ viele Päuschen während einer Tour ;-). Da sehe ich lieber zu, dass ich da mit möglichst wenig Unterbrechungen durchkomme und halte mich mit Essen und Trinken eher zurück, denn das mache ich vieeeel lieber danach und dann richtig ;-)!
Der Sandalenmann ist übrigens am Wochenende Deutscher Bergfahrmeister geworden bei den Senioren 2. Unglaublich wie der in Sandalen die Berge hochknallen kann. Keine Ahnung, wie er das macht :-O! Womöglich hilft ihm der liebe Gott mehr als anderen Leuten dabei ;-).
Diesmal waren bei uns die Meisterschaften: Zuerst von Ramberg aus zu den Drei Buchen hoch, dann eine kurze schnelle Abfahrt (die dürften da gefahren sein wie die Henker, sonst kann ich mir die erreichten Durchschnittsgeschwaindigkeiten gar nicht mehr erklären -> Sieger über 30 km/h ... Chrsitoph nur unwesentlich langsamer) und dann die Lollesruh rauf.
Der Sandalenmann ist übrigens am Wochenende Deutscher Bergfahrmeister geworden bei den Senioren 2. Unglaublich wie der in Sandalen die Berge hochknallen kann. Keine Ahnung, wie er das macht :-O! Womöglich hilft ihm der liebe Gott mehr als anderen Leuten dabei ;-).
Diesmal waren bei uns die Meisterschaften: Zuerst von Ramberg aus zu den Drei Buchen hoch, dann eine kurze schnelle Abfahrt (die dürften da gefahren sein wie die Henker, sonst kann ich mir die erreichten Durchschnittsgeschwaindigkeiten gar nicht mehr erklären -> Sieger über 30 km/h ... Chrsitoph nur unwesentlich langsamer) und dann die Lollesruh rauf.
Ahhh gut zu wissen. Hab mich schon gewundert wo der ist. Bin vor drei Tagen die kalmit rauf und hab Christoph nicht gesehen. Eigentlich fährt der da grundsätzlich rum, wenn ich da bin ;-)
Hättest ruhig was sagen können, du bist an meinem Haus vorbei geradelt.
Nächstes Jahr hole ich Dich ab und wir machen ein Tourchen durch den Pfälzerwald. Da wirst Du Dich nicht nur bergauf ein bisschen anstrengen müssen, sondern sogar in der Ebene ! Ihr werdet schon sehen, ihr werdet schon sehen, dass in mir immer noch ein halbwegs guter Radfahrer steckt und nicht nur einer mit ausgeprägter Willenstärke und Sturheit ;-)!
Nächstes Jahr hole ich Dich ab und wir machen ein Tourchen durch den Pfälzerwald. Da wirst Du Dich nicht nur bergauf ein bisschen anstrengen müssen, sondern sogar in der Ebene ! Ihr werdet schon sehen, ihr werdet schon sehen, dass in mir immer noch ein halbwegs guter Radfahrer steckt und nicht nur einer mit ausgeprägter Willenstärke und Sturheit ;-)!
Ich hab hoffentlich nie behauptet gut zu sein. Aber bis nächstes Jahr geht fast nur laufen für den Weinstraßenmarathon. Ob ich da fit bin für deine riiiiiiesen Touren weiß ich noch nicht ;-)