Auch von mir die besten Wünsche für die Genesung! Ich durfte 2009 mit einem komplizierten Schlüsselbeinbruch und 2010 mit einem "zweiten Handgelenk" am rechten Arm jeweils die Form neu aufbauen. Was mir geholfen hat? Der Glaube daran, dass alles wieder gut wird und ich mich nicht unterkriegen lasse. Genau diese Einstellung kann ich in Deinen Worten finden. Sie ist das Wichtigste während der Rekonvaleszenz! Glaube fest daran, dass Du es schaffen wirst. Informiere Dich, frage Ärzte wie Physiotherapeuten aus, wieso Du wann welche Übungen machen sollst, welche Belastungen ab wann wieder gehen etc. MACH DEINE ÜBUNGEN! Wer spezifisch fragt, der kriegt auch die notwendigen Antworten.
Ich gehe nebst dem Triathlon regelmässig Sportklettern und unternehme lange alpine Klettertouren. Weisst was? Ich kletter heute besser als je zuvor. Das hätte keiner (ausser mir) gelaubt, als ich nach meinem Unfall 2010 mit dem Helikopter einen von der Unfallversicherung gesponsterten Alpenflug in die Notfallklinik unternehmen durfte.
So n Schiet!
Aber auch wenns dir grad nedd so prickelnd geht, hast du wohl Glück gehabt...
Deinen Humor scheinste auf jeden Fall behalten zu haben.
Ich drücke jedenfalls beide Daumen für ne vollständige und schnelle Genesung!