Ist garantiert normal, bei meinem Freund auch sehr ausgeprägt, er hatte letztes Jahr seit dem Trainingsbeginn für Roth nur noch Motivationsprobleme, hat auch kaum was gemacht, dann Roth total abgeschmiert und mit neuer Motivation Köln gefinished. Danach allerdings dann erstmal 4 Monate null Sport gemacht und seitdem kommt er auch nicht mehr so richtig rein, ab und zu mit mir, wenn ich zu viel drängel

Ich kenne die Motivationsprobleme wenn es zu viel wird und das wird es bei 3 Sportarten sehr schnell. Wie Anna schon schreibt, hat man das Gefühl in allem nur "mittelschlecht" zu sein und das nervt einfach. Es hilft dann schon, eher so blockmäßig zu trainieren.
Und peinliche Triathleten...ohja. Ich bin echt mega froh dass es grad im TL in Italien wo wir heute angekommen sind, nicht so ist. Auf Mallorca haben die mich teilweise so genervt im Ganzkörperkompressionsanzug beim Frühstück und das Benehmen von manchen ist einfach nur unter aller Sau. beim Wettkampf gestern haben einige so dermaßen Passanten angepöbelt, da muss man sich echt schämen.
Wir haben seit 2 Monaten unseren ersten Garten! 50m² :D Und dazu 30m² Terasse. Genau richtig, nicht zu viel arbeit aber einfach toll!