Schöne Einheit heute! Wenn dir allerdings die Temposerie am Vortag so den Stecker zieht, dass du den Koppellauf nicht mehr sauber laufen kannst, solltest du diese vielleicht zeitlich anders legen.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Danke für das Feedback. War allerdings auch im matschigen Wald laufen größtenteils. Du hast trotzdemrecht, es hat mir den Stecker gezogen. Nicht von der Fitness, ich hab mich gut gefühlt, aber die Beine waren steif und wollten erst nach 16km wieder richtig rennen. So gesehen, war es vielleicht doch der richtige Lauf um meine Beine freizulaufen. Ich guck mal, wie es die nächsten Wochen auskommt. Die letzten 5km bin ich mit über 11kmh gelaufen, lieber eine Endbeschleunigung als hintenraus abkacken.
Heute sah ich aus wie nach einer Cross-Fahrt
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Am Mittwoch war das Wetter leider noch bescheiden, windig und nass geworden - aber der Lauf ging dann überraschend schnell und weit. Das Stadiontraining am Dienstag war zwar wieder genauso hart wie letzte Woche, aber ich hab es wohl besser verpackt. Wir haben da 3 X 3000m mit 5min Pause gemacht: 12:40; 12:25: 12:18 (Stadion-Bahn)
Heute hab ich mal meine 100er gezählt: Ich habe aktuell 48 100er in 2014 gefahren, davon 3 200er - das ist persönlicher Rekord
hängt ja davon ab was du vor hast. Eine Koppeleinheit ist immer gut. Bei meinem Vorhaben geht es mir um 2 Dinge: Die Gewichtung der Disziplinen - und hohe Umfänge, das ganze bei Beachtung der Kontinuität.
Das war mein 5. 200er dieses Jahr, den Lauf hab ich unmittelbar angeschlossen und konnte ohne Probleme mein geplantes Roth-Marathonrenntempo laufen, für schneller hatte ich aber zu wackelige Beine. Samstag hatte ich einen 200er mit 31,2kmh gemacht, ich bin zufrieden. Heute nur schwimmen, morgen nochmal kurz und schnell, danach wir sportlich etwas ruhiger getreten. Das gehört auch dazu. Meinen nächsten Mittwoch werde ich dann wohl auf den Freitag verschieben oer ausfallen lassen, ich muss andere Dinge regeln