naja hier empfehlen Leute das Auspuffrohr zu verstopfen, damit die Abgase in den Innraum weitergeleitet werden und so sämtlich Insassen einen schmerzvollen abartigen Tot sterben... da braucht man sich nicht wundern wenn man von der Straße gerammt wird...
in den Achtigern hab ich ein paar Jahr in ´ner KFZwerkstatt gearbeitet, da hat dann mal einer seinen BMW vorbeischieben lassen, da Bauschaum im Auspuff war, die Reparatur war recht einfach - ich hab die Kiste angelassen, gut Gas gegeben, es tat ´n Schlag und der ganze Mist flog raus, hat dann noch etwas gestunken - war ´ne recht billige 5 Min. Reparatur :-)
keine Ahnung wie das heute wäre mit Kat Russfiltern und so... ich glaube aber nicht groß anders
naja hier empfehlen Leute das Auspuffrohr zu verstopfen, damit die Abgase in den Innraum weitergeleitet werden und so sämtlich Insassen einen schmerzvollen abartigen Tot sterben... da braucht man sich nicht wundern wenn man von der Straße gerammt wird...
wie das gehen soll erklär mir mal bitte ?? kommen dann die Abgase durch den Luftfilter ??
Das einzige was passiert ist das der Motor nach wenigen Sekunen abstirbt , sonst nix!
wie das gehen soll erklär mir mal bitte ?? kommen dann die Abgase durch den Luftfilter ??
Das einzige was passiert ist das der Motor nach wenigen Sekunen abstirbt , sonst nix!
Jupp, +1.
Keine Ahnung, was die Amis da fürn Schwachsinn schreiben.
Hatte ich doch vor ein paar Posts geschrieben. Ist mir in Düsseldorf exakt genauso passiert. Nur war's eine Mercedes Limousine aus Mettmann, deren Fahrerin es nicht passte, dass ich auf dem Linksabbieger fuhr. Konnte mich zum Glück abfedern und bin nicht gestürzt. Ich war in dem Moment auch einfach nur froh, dass die Autos auf der rechten Spur (die dann ja hinter mir waren) gebremst hatten.
Wie gesagt, dachte vorher auch, dass die Hemmschwelle bei den Leuten höher liegt. Jetzt passe ich mehr auf.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Ne aber mir kam ein Assi im Geländewagen entgegen und konnte wegen Gegenverkehr nicht ausweichen und musste paar mm vor mir bremmsen.
Du warst demnach auf der richtigen Straßenseite unterwegs, richtig?
Wie kann der Typ so dämlich sein und so das Maul aufreißen, wenn er im Unrecht ist? Er musste ja bremsen, StVO.
Ich hatte einen ähnlichen Fall letztes Wochenende - ich lief auf dem Gehsteig, ein Auto wollte rechts abbiegen, ich geradeaus. Ich schaue noch, sehe die Fahrerin, sie sieht mich, macht langsam, ich laufe weiter... dann brüllt sie mir was hinterher...
Du warst demnach auf der richtigen Straßenseite unterwegs, richtig?
Wie kann der Typ so dämlich sein und so das Maul aufreißen, wenn er im Unrecht ist? Er musste ja bremsen, StVO.
Die Antwort gibst du dir ja schon selber: dämlich.
Manche Typen kriegen halt n halbes Jahr nach der Fahrschule nur noch die Ampelphasen geregelt...