So, alles gebucht. Flug inkl. allem 246,82 Euro, 18 Tage Appartement 221,80 Euro
Kann ich im Hotel eigentlich auch bar bezahlen? Würde ungern meine KK mitnehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss
Danke für den Hinweis mit der Wäsche. Ich stopfe einfach den Bike-Bag so voll wie möglich (30kg darf man ja insgesamt haben) plus 10kg Handgepäck, muss reichen
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
So, alles gebucht. Flug inkl. allem 246,82 Euro, 18 Tage Appartement 221,80 Euro
Kann ich im Hotel eigentlich auch bar bezahlen? Würde ungern meine KK mitnehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss
Danke für den Hinweis mit der Wäsche. Ich stopfe einfach den Bike-Bag so voll wie möglich (30kg darf man ja insgesamt haben) plus 10kg Handgepäck, muss reichen
Du hast über booking.com gebucht? Dann wird es dir automatisch abgezogen. Gilt aber nur hier. Bei allen andern booking.com-buchungen habe ich immer im Hotel bar bezahlen müssen. Der Aufpreis von 22 Euro geht übrigens komplett an booking
Der Waschsalon ist beim linken roten Kreuz. Am Hafen gibt es einen weiteren. Da weiß ich aber nicht wie lange es dauert. Kostet aber auch 5 Euro. Bei dem wo ich heute war, da kann man Waschmittel mitbringen oder es kostet 50 Cent Aufschlag. Am Hafen weiß ich es nicht.
Du hast über booking.com gebucht? Dann wird es dir automatisch abgezogen. Gilt aber nur hier. Bei allen andern booking.com-buchungen habe ich immer im Hotel bar bezahlen müssen. Der Aufpreis von 22 Euro geht übrigens komplett an booking
Ja, habe ich. Hätte ich das anders machen sollen?
In meiner Bestätigung stand extra, dass sie nix von der KK abbuchen werden, die Hinterlegung ist nur für die Sicherheit. Zahlen müsste ich am Hotel selbst. Deswegen ja meine Frage
Zitat:
Zitat von Lui
In meiner Bestätigung stand extra, dass sie nixvon der KK abbuchen werden, die Hinterlegung ist nur für die Sicherheit. Zahlen müsste ich am Hotel selbst.
Ich hab doch geschrieben, dass es auf der Homepage http://www.atlantichoice.pt/index.php/pt/ deutlich günstiger ist. Gerade das Studio mit Balkon hättest schon vile billiger bekommen. 144 Euro anstatt 189 Euro (falls du Anfang März gehst). Appartment hätte 198 Euro gekostet. Das hab ich heute und auch letzte Woche geschrieben
Das mit der KK ist normalerweise auch so, dass sie nur zur Sicherheit dient. Die hier machen es aber anders. Warum willst du denn keine KK mitnehmen? Bei meiner von comdirect zahlt man bspw. nichts fürs Geld abheben. Bei irgendwelchen EC-Karten zahlt man 5 Euro.
Ja, das ist richtig. Hatte "Buchen über die Website" als "buchen über Booking.com" verstanden. Hab grad aber mal geguckt und hättebei Direktbuchung nur 12 Euro gespart. Zudem war das auf booking.com irgendwie übersichtlicher. Nächstes Mal dann
Zitat:
Zitat von Drüsenfieber-Besieger
Warum willst du denn keine KK mitnehmen?
Weil es nicht meine ist. Ich habe nur eine (quasi kostenlose) Prepaid-KK mit momentan zu wenig Guthaben fürs Hotel drauf. Wollte jetzt aber nicht noch 4 Werktage warten, bis die aufgeladen ist und habe statt dessen die meiner Mutter benutzt.
Könnte natürlich auch meine KK aufladen und die dann mitnehmen, abheben kostet damit nur 2,25 Euro
Aber nicht, dass die dann im Hotel dann sagen, dass das nicht geht, weil das eine andere KK als bei der Buchung ist?
Zitat:
Zitat von Lui
Ja, das ist richtig. Hatte "Buchen über die Website" als "buchen über Booking.com" verstanden. Hab grad aber mal geguckt und hättebei Direktbuchung nur 12 Euro gespart. Zudem war das auf booking.com irgendwie übersichtlicher. Nächstes Mal dann
Weil es nicht meine ist. Ich habe nur eine (quasi kostenlose) Prepaid-KK mit momentan zu wenig Guthaben fürs Hotel drauf. Wollte jetzt aber nicht noch 4 Werktage warten, bis die aufgeladen ist und habe statt dessen die meiner Mutter benutzt.
Könnte natürlich auch meine KK aufladen und die dann mitnehmen, abheben kostet damit nur 2,25 Euro
Aber nicht, dass die dann im Hotel dann sagen, dass das nicht geht, weil das eine andere KK als bei der Buchung ist?
Ich hab im Oktober und jetzt 2x 2 Nächte über booking gebucht (da ich die homepage nicht kannte) und sie haben es immer direkt abgezogen. Ich kann aber morgen mal an der Rezeption fragen, da vllt 18 Tage was anderes sind als 2 Tage.
Tipp: Ohne eine gewisse Vorbereitung bzw. Fitness sollte man nicht an die Algarve zum Radeln, dafür ist es einfach zu hügelig. Bei diversen Flach-Etappen hatten wir am Ende teilweise 1.500 Höhenmeter auf dem Tacho stehen.
Klingt so, als wäre das genau das richtige für mich. Mache ja momentan eh schon 10-15h/Woche und wollte dann da mal zweieinhalb Wochen richtig reinhauen - je härter, desto besser
Zitat:
Zitat von Lui