Letzte Woche hatte ich eine gute Trainingswoche mit 27 Stunden.
Super! Bemerkenswert dein Wochentraining!
Mache zwar nicht mit, aber die Natur hat mir trotzdem das Geschenk "aufgeregt-sein" mitgegeben. Bin wie immer auch schon aufgeregt und freue mich auf die Gänsehaut, wenn es bei euch soweit ist
__________________ Fibula Sports Workouts für zu Hause - Einfach Klicken und Mitmachen
Letzte Woche hatte ich eine gute Trainingswoche mit 27 Stunden.
Wow, so viel habe ich noch nie in einer Woche trainiert.
Zitat:
Zitat von Pippi
Habe gehört, dass ev. geplant ist bis nach Sihlbrugg zu fahren.
OK vom Zytturm Triathlon wurde angefragt, ob sie helfen würden.
Das wäre aber eine verkehrsreiche Strecke (mit Uetlibergtunnel wohl besser als früher).
Und nacher ging es in die Hügel ob dem Zürichsee? Die 19km von der Landiwiese nach Sihlbrugg bringen ja nicht viel.
Felix
Wow, so viel habe ich noch nie in einer Woche trainiert.
Das wäre aber eine verkehrsreiche Strecke (mit Uetlibergtunnel wohl besser als früher).
Und nacher ging es in die Hügel ob dem Zürichsee? Die 19km von der Landiwiese nach Sihlbrugg bringen ja nicht viel.
Felix
Soviel habe ich vorher auch noch nie gemacht. Hatte am Donnerstag frei (Feiertag) und am Freitag einen Brückentag.
War von Donnerstag bis Sonntag, 4,4,4 und 6.25 Stunden auf dem Velo, dazu gab es noch etwas Laufen und Schwimmen.
Das Sihltal hat fast keinen Verkehr, über den Hirzel ist der Verkehr schon intensiver.
Keine Ahnung wo es durchgeht.
Zitat:
Zitat von tofino73
Sihltal ist mittlerweile (Dank Uezgi-Tunnel) mega entspannt zu fahren mit dem Velo.
Cool wäre eine Strecke von Sihlbrugg weiter Richtung Menzingen, Schindellegi, Rappi.
On verra, happy trails
Ja Menzingen Schindellegi wäre toll, diese Strasse hat nicht viel Verkehr und könnte man ganz sperren. Ich mag diese Strecke geht immer schön rauf und runter. Rapperswil glaube ich eher nicht.
@Felix: kennst mich jetzt wieder? Hattest am Intervall-Duathlon Zofingen viele Fragezeichen übern Kopf, als ich dich ansprach..... is ja auch schon Jahre her. Glaub, das letzte Mal haben wir uns vor vielen Jahren beim Powerman unterhalten
(Warst schnell unterwegs!)
__________________ Fibula Sports Workouts für zu Hause - Einfach Klicken und Mitmachen