Hi Triathletin007,
schöne Idee, danke!
Ein paar Fragen dazu:
- Wie viele Damen passen denn in die Hütte?
- Hast du noch Beziehungen dort hin und kannst mal herausfinden, was es kostet, die Hütte komplett zu mieten, bzw. was es pro Nase kostet, falls wir sie nicht komplett mieten müssen, bzw. können?
(Und ob wir sie hinterher reinigen müssen oder was sie für die Reinigung nehmen)?
- Könntest du mal klären, welche Termine in diesem Herbst noch frei sind?
In die Hütte passen insgesamt: 28 Damen
neun, Beziehungen habe ich nicht mehr dort hin.
Und leider hat sich auch keiner als Nachfolger mehr für meinen Vater gefunden.
Erwachsene 9,00
Jugendliche bis 17 Jahre 4,50
Kinder bis 6 Jahre frei
Ganztagesgäste ohne Übernachtung 2,00
Die Hütte ist wieder stubenrein zu übergeben.
Kaution: Bei der Anmeldung ist eine Kaution in Höhe von 25 Euro zu überweisen. Ein Rücktritt ist möglich. Ist die Hütte jedoch nicht mehr zu belegen, verfällt die Kaution zugunsten der Sektion.
Die Hüttengebühren können auf das Konto 114 678 015 bei der Volksbank Krefeld eG, BLZ 320 603 62 bzw. (bei Überweisung aus einem EU-Land) BIC/SWIFT GENO DE D1 HTK und IBAN DE62 3206 0362 0114 6780 15, überwiesen werden. Unter »Verwendungszweck« ist die Anzahl der Personen und die Anzahl der Übernachtungen anzugeben (z. B. für zwei Nächte Personen 11, Übernachtungen 22).
Die Kaution kann bei der Abrechnung abgezogen werden.
Eine Eintragung im Hüttenbuch ist Pflicht.
http://alpenverein-krefeld.de/cms/hu...uettenkalender
Laut Kalender ist noch alles frei!
Mein Vater lag vor seiner schweren Krankheit diese Hütte am Herzen! Er war Ehrenmitglied des Deutschen Alpenvereins. Ich denke mal, dass ich als Tochter bestimmt auch dafür sorgen könnte, dass ich auch Verantwortung übernehmen könnte.
Sollte sich ein fester Termin ergeben, wo die meisten Mädels können, werde ich mich persönlich um die Buchung kümmern und den Schlüssel zum Aufschließen besorgen!
Da einzige was mir mitbringen müssen wäre: Kopfkissen, Schlafsack, Lebensmittel, eventuell Holzkohle zum Grillen und gute Laune!
Alles andere ist bereits vorhanden!