Ich hab mich jetzt durch die ganze Liste durchgekämpft und werde bald, ganz mutig Freiwasserschwimmen. Die Einstiege hab ich schon beäugt, jetzt muss nur noch die Lufttemperatur steigen und dann steige auch ich ins frische Nass
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Viel Spaß.
Geniesse die Abwechslung und Sonstiges (siehe Auflistung).
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Habe das mal ersatzweise mit einem wasserdichten Packsack (Rollverschluß) gemacht. Ging ganz gut.
Den benutze ich immer wenn ich den Rhein runterschwimme. Da kann ich nämlich meine Schuhe und Klamotten rein schmeissen und wenn ich etwas weiter unten wieder aus dem Wasser steige kann ich die Sachen wieder anziehen.
Die Schwimmfähigkeit meiner Boje beeinträchtigen die paar Klamotten nicht.
Merci. Das ist auch eine gute Idee. Werde mir aber eine kaufen, obwohl ich im See immer am Ufer entlang schwimme, ist es mir doch zu heikel. Kosten ja nicht die Welt die Dinger
... man beim ersten Mal im Jahr (heute) währen der ersten 30 Kraulzügen wieder aus dem Wasser will, man trotzdem drin bleibt und schon bald ein Glücksgefühl den Körper hochsteigt!
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)