Grundsätzlich machbar haben Sie geschrieben. Ich zähle morgen mal alle zusammen und geb das an die Dänen durch, erwarte dann bis Freitag Gesamtpreis inkl. Versandkosten. Melde mich wieder hier und hoffe, Sammelbestellungen funktionieren hier problemlos.
Gruss
Thomas
jeva 1x fusion speed in rot, Größe M...
CodeGosu 1x fusion speed in rot, Größe M...
läuVer 1x fusion speed in rot, Größe M...
BananeToWin 1x fusion speed in rot, Größe M...
christel 1x fusion speed in rot, Größe L...
Nole#1 1x fusion speed in rot, Größe M...
Versandkosten nach AT reich ich Dir gleich rein.
Sollte ich jemanden vergessen haben oder noch jemand mitordern wollen, einfach noch bis Freitag 12Uhr hier eintragen. Danach mache ich die Bestellung fertig. Versandtaschen hab ich genug hier, sobald die Fusion bestellt und bezahlt sind gebe ich allen Interessenten meine Bankverbindung durch. Versand erfolgt mit Versandnachweis für 4€ als Einwurfeinschreiben. Wer Paket (DPD, Hermes oder DHL) möchte, zahlt dann die Differenz.
Soweit für alle ok?
Gruß
Thomas
macht doch bitte kein Vollquote! Liste unten kopieren und um eigenen Namen, Anzahl und Farbe (rot oder neon, in XL und XXL wohl auch noch orange verfügbar), sowie gewünschter Größe hier erweitern und sich selbst unten an die Liste anfügen. Wer Versand innerhalb der EU braucht, das bekomme ich wahrscheinlich auch günstig mit der Post AG hin.
Übrigens, der Size Guide: http://www.fusionsportsusa.com/size-guide
und der Preis sind bisher 610DKK/Stck. ~ 83,50€ ohne den Weiterversand in D / AT / EU.
Wir bleiben also unter 90€/Stck., selbst mit DPD Paketversand (in D ca. 4€).
Danke und Gruß
Thomas