Was meint ihr, wer wird heute die Etappe gewinnen? Bin auf jeden Fall gespannt, gerade die HC Bergwertung ist ja schon deftig und die Zielankunft auch interessant mit dem relativ flachen letzten Kilometer. Die Favoriten werden sich vermutlich heute schon ein wenig zeigen, oder?
Heute kann viel passieren wenn sich einer der Favoriten samt Team richtig gut fühlt kann er vielleicht jetzt schon einen Vorsprung ausarbeiten, allerdings ist es für richtige Angriffe wohl noch etwas zu früh. Insofern schätze ich mal das heute die Bergfahrer ihren großen Tag haben werden
Was meint ihr, wer wird heute die Etappe gewinnen?
Für mich ist bis jetzt nicht einschätzbar war der eine Favorit auf die Gesamtwertung ist. Das ist aber das spannende an der diesjährigen Tour.
Im Moment gibt es Froomen, Contador, Evans, Schleck u.a. die Chancen haben, das verspricht Spannung,
Wobei nicht unbedingt für Heute, Heute kann man die Tour wohl nicht gewinnen aber verlieren. Wenn Schleck sich z.b. Heute schon abhängen lässt ist er raus.