Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Obwohl, wenn der Cayenne gute Gene symbolisiert wird wieder ein Schuh draus...
Jetzt sind wir gleich wieder beim Porsche. Das war doch was mit dem kurzen ... .
Frauen suchen tendenziell jemanden, bei dem sie sich geborgen fühlen und anlehnen können.
Und mal ganz ehrlich. Bei jemandem, der nicht mal für sich selber sorgen kann, fühle ich persönlich mich nicht besonders gut aufgehoben.
Ich will einen Fels in der Brandung! So, jetzt ist's raus.
PS: Ich verdiene ganz gut, von daher muss er nicht zwangsläufig mehr verdienen als ich. Aber schneller schwimmen, radeln und rennen können muss er schon, damit ich ihn als Kerl attraktiv finde (und nicht süß, bemitleidenswert, nett ...)
Das ist aber auch deutlich leichter als das mit dem mehr Geld verdienen.
Bisher find ich dich ganz interessant! Erzähl mal so deine Zeiten auf der Olympischen Distanz. Ich hoffe, ich bin schneller. Figurlich (mit Sicherheit stärker als du!) und beruflich könnte das passen!
moment mal junger Mann, so einfach geht das aber nicht
erst müsst ihr mal eure Maße Pippi Langstrumpf mässig durchgeben.
Wir stimmen dann ab.
Hö? Erklär mal genauer!
Erst mal abwarten ob Sternchen Interesse hat ;-)
Aber eine Abstimmung fände ich toll, ich wollte schon längst mal eine Umfrage starten hier!
Das bin ich, allerdings ist das schwer unter Beweis zu stellen!
Ich kenn nicht mal meine Schrittlänge, momentan 83 kg bei 172 cm, meine Körper ist eher noch beim Krafttraining und Kampfsport, der sieht das noch nicht so ein, dass wir nun zum Triathlon gewechselt haben
Das bin ich, allerdings ist das schwer unter Beweis zu stellen!
...
ganz einfach. Du gehts in das nächste Wellenbad und machst ein paar Actioshots. Da können wir auch gleich deine Schwimtechnik anschauen und eventuell verbessern.