Wie trainiert man passive Strukturen denn sonst?
Also mittlerweile gehe ich sogar schon zum Pilates Kurs *g*
Am TRX mach ich einiges und sonst halt irgendwelche Kurse.
Ja München ist grausam, hab gestern bei 'nem Osteo angerufen, 3 Monate Wartezeit.
Die anderen dürften nicht anders unterwegs sein.
Der Physio machte gestern paar Tests, alles schmerzfrei, er meinte Kniescheibe läuft auch super im Gleitlager und knirschen tut da auch nix.
Er meint das von verklebten Faszien kommt.
Ja der Chiro ist so eine Sache, der ruft mal flockige 70€ für 15 min, Behandlung auf.
Ist halt der einzige der meine Blockaden in der HWS und ISG/LWS rausbringt.
Gedanken mache ich mir durchaus, gerade weil es hier so einen Fred gab bzgl. Chiropraktik an der HWS und Folgeschäden.
Das es ausleiert, der Gedanke kam mir auch schon.
Nur muss es ja deblockiert werden
Ich bräuchte echt einen guten Physio der am besten selbst Sportler ist oder die Leiden kennt und das ganzheitlich behandelt.
Mittlerweile glaube ich auch das am Knie nix schlimmes ist sondern nur ein Folgeschaden bzw. Reizung die immer und immer wieder auftritt und nur gefunden werden will.
Aber wie gesagt München.....ich hab über eine Bekannte eine Therapeutin gefunden die sehr sehr gut sein soll.
Die ist auch auf dem Boden geblieben und hat Sachen gefunden die ich garnicht erwähnte weils banal waren oder in der Prioritätenliste nicht ganz oben.
Und selbst die wusste niemanden in München der z.B. Triggerpunkte behandeln kann.
Es ist zum Haare raufen