Da müsstest Du nochmal genau schauen, kann schon sein dass die Crossfelgen etwas breiter sind.
Nein, sindse im Regelfall nicht.
Es ist sogar so, dass man spezielle Klebetechniken braucht, um die dicken Schlauchreifen auf die für schmale Rennreifen vorgesehenen Felgen zu kleben.
Hoffe mal, dass ich dann die nächste Woche schon schön einfärben kann
alle so hochfrequente Kurbler sind wie du es zu sein scheinst (oder mir/uns jetzt hier erzählen willst), gäbs eigentlich keinen Grund, nicht überall und auf alle Rennräder n 46er oder 48er Blatt zu montieren und den ganzen Schmarrn mit 50 oder gar 56Zähnen einfach zu knicken, wa?
Ich habe weder davon geschrieben, daß es nicht schnellere Radfahrer als mich und vielleicht sogar noch besser als Dich gibt, noch habe ich davon geschrieben daß ein 50er oder gerne auch 56er Blatt Unfug oder Schmarrn sei. Nirgends habe ich geschrieben, daß alle hochfrequente Kurbler sind. Ist es nicht eher so, daß Du geschrieben hast, daß entsprechende Frequenzen nicht möglich sind?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Einen fröhlichen guten Morgen!
Schlecht geschlafen?
Hoffe mal, dass ich dann die nächste Woche schon schön einfärben kann
Welches haste bestellt? Ich bin selbst nicht so der Freund von Räder von der Stange bestellen. Ich finde das schon gut mal probe zu fahren, mich draufsetzen, mir das Ding live anzuschauen.