... hat den 3Wochen alten SON-Nabendynamo für 250Öre gehimmelt dabei...
Wie macht man denn sowas
Falschrum eingebaut danach?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Keine Ahnung, der Kunde brachte nur das Vorderrad.
Irgendwie war die Achse verdrückt und der Anschluss abgeschert.
Habens Vorderrad eingeschickt, Felge und Speichen sowie nen neuen Nabendynamo retour bekommen...
Not amused.
Aber häts das Hinterrad getroffen, wär am Ende die Rohloff noch hinüber gewesen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist der erste Entwurf, mit dem ich zu Rockenstein bin (nur statt dem Argon-Logo kommt ´LOLLO´ in schwarz auf den Rahmen und die komischen Striche auf dem Rahmen werden nicht sichtbar sein - war nur zu faul, mehr Zeit ins photoshoppen zu stecken):
Ich finde, dazu passt diese Scheibe dann perfekt:
Das ist ja der Oberhammer.
Unsere Nachbarstochter (5 Jahre) würde mit Dir durchbrennen.
Das ist ja der Oberhammer.
Unsere Nachbarstochter (5 Jahre) würde mit Dir durchbrennen.
Da sprechen wir in 15 Jahren nochmal drüber
Ganz soooo grell wird das pink des Rahmens wohl leider nicht ausfallen. Mal gucken, wie das tatsächliche Ergebnis sein wird. Aber es wird sicher gut zur Scheibe passen
Ganz soooo grell wird das pink des Rahmens wohl leider nicht ausfallen. Mal gucken, wie das tatsächliche Ergebnis sein wird. Aber es wird sicher gut zur Scheibe passen
Bei einer Frau würde ich die Hände über den Kopf schlagen.
Bei Dir ist das cool !!!
Unsere kleine Nachbarin würde ihren Eltern sagen, dass sie auch so eine Scheibe für's Kinderrad braucht.
Okay. Jetzt hab ich´s: Ich hab mir den falschen Mann ausgesucht.
Meiner ist auch ein toller Schrauber, aber für einen Platten an meinem Rad fühlt er sich überhaupt nicht zuständig.
Vielelicht stimmt ja, frei nach Loriot, in dieser Hinsicht mit seinem Gefühl was nicht?
In Haus und Garten habe ich überhaupt keine Hemmungen, mit schwerem Werkzeug zu hantieren, aber Autos und Räder fallen nicht in mein Beuteschema, wenn's ums Basteln geht.
Wenn wir eine Tour machen, stehen die Räder fertig aufgepumpt und mit Wasserflaschen bestückt in der Einfahrt.