Hallo ihr alle,
Möchte das Thema nochmal aufgreifen,
Die Sesion geht ja jetzt wieder los
Also ich habs jetzt während des Radtrainings ein paar mal ausprobiert und "geübt",
aber nur bei den langen Trainingseinheiten hab ichs gemacht.
Werde es während der sesion wenns geht auch so machen.
was sagt ihr anderen Frauen/mädels dazu?
macht ihr es auch so?
also ich kann mir auch nicht vorstellen, einfach in die Hose zu pinkeln.
Ich muss entweder nicht, oder geh auf ein Dixi in der Wechselzone oder geh irgendwo in die Büsche. So Schnell bin ich eh nicht, dass es auf die Zeit ankommen würde
Grüße, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Es gibt da einen netten Film, in dem Arne und Ute Insider-Tipps für Roth geben. Dort giobt es eine lange Abfahrt, die gern zum Pinkeln genutzt wird. Irgendwann in einer Kurve steht da aber eine Kamera. Sollen schon witzige Fotos entstanden sein
Ich hatte es auch auf dieser Abfahrt versucht, letztendlich dann aber doch paar km später einen Busch genutzt.
wieso gibts nicht einfach einteiler mit reisverschluss rechts das bein rauf bis hüftknochen. dann biste ja schon halb nackt, den rest gibt das gewebe her...rennradler ziehen sich dazu immer das bein hoch. für dauerschiffer, wär das sogar eine selbsbaumassnahme
wieso gibts nicht einfach einteiler mit reisverschluss rechts das bein rauf bis hüftknochen. dann biste ja schon halb nackt, den rest gibt das gewebe her...rennradler ziehen sich dazu immer das bein hoch. für dauerschiffer, wär das sogar eine selbsbaumassnahme
da ist ein frauenpinkel thread, die haben keine solch angeborene vorrichtung um das pinkeln beim radfahren einfacher zu machen.