Hab bei der Schwimmzeit 12 min angegeben, also daran kanns nicht liegen...
Das war allerdings bevor ich von meiner Freiwasserphobie wußte.
Na ja, vielleicht müssen ja auch die alten Säcke nach hinten um die Jungspunde nicht aufzuhalten (M45)...
Nur wenn Du am Dienstag ne Anmeldung vorweisen kannst :D
Okay, werd am WE mal versuchen, meinen inneren Schweinehund dazu zu übereden, sich für Gummersbach oder Hückeswagen zu entscheiden.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
hallo teilnehmer!
ich komme gerade vom testschwimmen im see.
das wasser ist sensationell. bin mit pointzero geschwommen. sehr angenehm. ohne neo ginge sicherlich auch.
freu mich auf morgen und euch!
Aber ein Wermutstropfen: Wo wart Ihr denn alle? Bin vor dem Schwimmstart bestimmt eine halbe Stunde in WZ 1 und am See rumgelatscht und habe versucht, ein Tria-Szene-Logo oder irgendein Erkennungszeichen zu entdecken und musste enttäuscht und einsam ins Wasser. Schade. Verratet mir mal, wo das Versteck war, damit ich mich wenigstens ärgern kann ...
Ravistellus