Der/die Bademeister sollte(n) einen Orden und eine Lohnerhöhung bekommen !!!
Schlimm genug, dass man alles reglementieren muß in GER, weil die Leute es rein mit gesundem Menschenverstand einfach nicht hinbekommen. Es ist einfach traurig...
Das Agrippabad ist doch das letzte Kackbad. Der Eintritt beträgt fast 6 Euro, dafür, dass man in einer einzigen abgetrennten Bahn in einem überfüllten Bad versuchen kann nach Trainingsplan zu schwimmen, statt das ganze Becken in Bahnen zu teilen und für Rentner und Hausfrauenbrustler mit Hornbrille auf der Nase, in die langsame Bahn steckt.
Alle Nas lang verrwandelt sich das Schwimmbad in ein Wellenbad. Einfach nur Horror pur.
Um miteinander zu quatschen? Is Freizeit, kein Zwang zum Zweckgerichteten. Und: Ich weiß auch, "aber nicht zu fünft nebeneinander. Ist so wie Fußgänger auf'm Rad/Fußweg.
Das Agrippabad ist doch das letzte Kackbad. Der Eintritt beträgt fast 6 Euro, dafür, dass man in einer einzigen abgetrennten Bahn in einem überfüllten Bad versuchen kann nach Trainingsplan zu schwimmen, statt das ganze Becken in Bahnen zu teilen und für Rentner und Hausfrauenbrustler mit Hornbrille auf der Nase, in die langsame Bahn steckt.
Alle Nas lang verrwandelt sich das Schwimmbad in ein Wellenbad. Einfach nur Horror pur.
Du hast nicht Unrecht.
Allerdings gibt es dort auch Uhrzeiten, zu denen man akzeptabel gut trainieren kann.
Der hohe Eintrittspreis ist natürlich ein Manko, aber sicherlich dem Spaßbad geschuldet.
Das Agrippabad ist doch das letzte Kackbad. Der Eintritt beträgt fast 6 Euro, dafür, dass man in einer einzigen abgetrennten Bahn in einem überfüllten Bad versuchen kann ....
Zitat:
Zitat von abc1971
...Der hohe Eintrittspreis ist natürlich ein Manko, aber sicherlich dem Spaßbad geschuldet.
6 Euro ist teuer? Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es noch habt.
Der/die Bademeister sollte(n) einen Orden und eine Lohnerhöhung bekommen !!!
Schlimm genug, dass man alles reglementieren muß in GER, weil die Leute es rein mit gesundem Menschenverstand einfach nicht hinbekommen. Es ist einfach traurig...
+1
Paradisische Zustände diesbezüglich gibt´s z.B in den USA oder Australien, wo ich bei meinen Aufenthalten z.T in einer Woche so viel geschwommen bin, wie in GER den ganzen Monat...
Dies liegt vor allem auch daran, dass meistens sämtliche Bahnen abgeleint sind und z.T auch gekennzeichnet sind (slow/medium/fast) und ich bei diesen Gegebenheiten sehr gerne zum schwimmen gehe.
In GER schwimm`ich nur noch eine Art "Notprogramm", damit´s bei der LD für eine Zeit im Bereich "Surviving" (1.25) reicht...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Bei uns zwischen 3,50 (25 m, 1 Becken) und 9 EUR (1 Sportbecken, 1 Spaßbad, 1 Warmwasserbecken) in öffentlichen Bädern.
Oder im Vereinbad 135 EUR Jahresbeitrag von 6.30 - 22 Uhr, Sa bis 17, und So bis 15 Uhr, 6 Bahnen + 1 Doppelbahn, 50 m Becken . Und auch die Rentner schwimmen im Kreis, allerdings auch noch langsamer als ich (die meisten ).
@Lui
Was geht denn im neuen Zollstockbad? Früher war ich da regelmäßig und ein Freund sagt, dass es jetzt nach dem Umbau auch ganz prima ist.
Das Bad ist ca. 300 METER Luftlinie von meiner Wohnung entfernt und ich war seit der Wiedereröffnung genau null mal dort. Ich war da früher 2 mal die Woche im Verein und neben Verein weitere 3-4 mal die Woche schwimmen.
Als es wieder aufmachte, fragte ich an der Kasse nach und die Kassiererin war ultra unfreundlich als ich mich einfach nur wegen den allgemeinen Preisen und Monatskarten erkundigen wollte, obwohl keiner hinter mir an der Kasse stand. Nach den neuen preisen würde ich bei meinem Schwimmpensum über 100 Euro im Monat zahlen.
Die Rezensionen auf Qype klingen auch nicht prickelnd: http://www.qype.com/place/49152-Kombibad-Koeln