Gluten rules ;-)
Pfannkuchen machen mit Kokosmehl statt Weizen etc. macht mal gar keinen Spaß, wenns auch super duftet. Aber den Pfannkuchen zu wenden schafft bestimmt nicht mal der Lafer...
Stallone sagte mal, dass er die Szene nur geschrieben hat weil er zu der Zeit als er das Drehbuch zu Rocky schrieb, so pleite war, dass er immer nur rohe Eier gegessen hat, worauf Generationen von Boxern es auf einmal nachmachten.
Ich esse aber oft rohe Eier und das seit meiner Kindheit.
Zitat:
Zitat von reiller
Gluten rules ;-)
Pfannkuchen machen mit Kokosmehl statt Weizen etc. macht mal gar keinen Spaß, wenns auch super duftet. Aber den Pfannkuchen zu wenden schafft bestimmt nicht mal der Lafer...
Versuch also misslungen, schade.
Kommt da nicht auch Mandelmehl rein? Allerdings verstehe ich nicht wieso man das nicht wenden kann. Wenn man Eier alleine brät, kann man sie doch auch problemlos wenden.
Gibt es leckeres Proteinpulver? Ich finde jedes schmeckt wie schon mal gegessen.
Och, das was ich hab schmeckt schon ganz gut. Allerdings hat alles was halbwegs schmeckt halt auch Geschmacksstoffe und Zucker drin. Reines Eiweiss ... naja, muss nicht.
Och, das was ich hab schmeckt schon ganz gut. Allerdings hat alles was halbwegs schmeckt halt auch Geschmacksstoffe und Zucker drin. Reines Eiweiss ... naja, muss nicht.
Ich hatte mal eins was völlig geschmacksfrei war. Das heißt es kam ohne künstlichen Geschmack wie Vanille, Schoko, Erdbeer oder andere ekelhafte Geschmacksrichtungen. Das hat echt am Besten geschmeckt.
Es hatte eine leichten vanilla Geschmack im Gegensatz zu dem Pulver mit Vanilla Geschmack was echt nach Puke schmeckte.
Hab momentan ein Vanille-Zeug von real, schmeckt gut und ist recht günstig. Da ich es nur mal bei Zeitmangel nach dem Training nutze stören mich die KH nicht, irgendwas um gut 80% ist aber Eiweiss.
Mein Favorit ist die Sorte Himbee-Panacotta von Champ. War früher allerdings noch besser, vor ein paar Monaten haben sie die Rezeptur verändert. Schoko-Karamell ist auch ganz gut, Vanille nicht so mein Fall (das alte Vanille, wovon ich noch eine Dose habe, war klasse), aber das ist wohl Geschmackssache.
Ein bisschen wie verschiedene Joghurt- oder Eissorten schmecken die Pulver von Body Attack.
Hatte früher immer das Vanille von Weider, schmeckte klasse.
Aber ist jetzt eben zuviel Zucker drin.. ach ja ich mag diese Pampe im Allgemeinen , nur schoko ist ekelhaft...
Gestern Abend hatte ich Quark mit einem Schuss Sahne und Süßstoff... mjam