Super Idee, danke Bellamartha! Natürlich bin ich Januar dabei.
YEAH ...
Ich bin inzwischen auch langsam überzeugt von der "Super Idee" ...
Hab' gerade nochmal 1500m geübt ... in 24h krieg' ich das bestimmt zwei-, dreimal nacheinander hin ...
Oder sogar mehr ... wenn es ein guter Tag ist ...
Ich bin inzwischen auch langsam überzeugt von der "Super Idee" ...
Hab' gerade nochmal 1500m geübt ... in 24h krieg' ich das bestimmt zwei-, dreimal nacheinander hin ...
Oder sogar mehr ... wenn es ein guter Tag ist ...
Schön, so kennen wir dich!
So was Blödes, das jetzt erst mal Ferien sind, da findet bei uns gar keine Schwimmtraining statt und ich müsste wohl zu den normalen Öffnungszeiten ins Schwimmbad.
Ich biete dir auch wieder den bewährten Schlafplatz hier auf dem Dorf an.
Hi
ich hab im Jan. schon ein 24-h-Schwimmen, bin also leider nicht dabei. Wollt ihr trotzdem meine Schwimm-Meter? Anzubieten hätte ich:
Do., 4.10: 2,5 km und Sa., 06.10.: 6,2 km macht:
40 000
+8 700
--------
48 700
LG
Bine
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ich biete dir auch wieder den bewährten Schlafplatz hier auf dem Dorf an.
Dankeschön ...
Das nächste Mal müßte ich aber auch etwas mehr vom Dorf sehen. Bisher hab' ich da wohl keinen Fuß auf weiter als 15m von deiner Haustür entfernten Boden gesetzt ...
Ich hatte schon erwähnt, daß ich Samsam auf Lanza getroffen hatte, nicht wahr ?
Als er grinsend meinte "Jetzt fragst du dich sicher gerade, wo wir uns begegnet sind ...", mußte ich ihm recht geben. Als er Düsseldorf erwähnte, dachte ich ganz mitleidig "Oh nee, jetzt verwechselt er mich mit jemanden". Schließlich war ich noch nie im Leben in Düsseldorf ...
An dein Sofa kann ich mich aber bestens erinnern ...
Ich geh dann jetzt mal die restlichen 1300 m schwimmen
Do it, Pippi !
Wollte heute auch noch mal schwimmen, zur Not die 50 alleine vollmachen. Hab' mich stattdessen aber den ganzen Tag bis gerade eben mit schwer erträglichen Kopfschmerzen auf Sofa und Bett gewunden ... jetzt hat die Halle zu.
Bei den Kopfschmerzen hatte ich mich schon gefragt, ob die wohl zu eng geschnallte Schwimmbrille ihren Teil dazu beigetragen hat ? Könnte bei den 24h auch ein Faktor werden, nicht wahr ?