Ich koche seid einem Jahr relativ oft und sehr gerne! Allerdings kommt es immer noch vor, dass das Essen nach einer Stunde schnibbeln und brutzeln direkt in den Müll wandert. Talent sieht wohl anders aus!
Ich koche seid einem Jahr relativ oft und sehr gerne! Allerdings kommt es immer noch vor, dass das Essen nach einer Stunde schnibbeln und brutzeln direkt in den Müll wandert. Talent sieht wohl anders aus!
Hier gibts nur frisch selbst gekochtes. Gestern Semmelknödel mit Rouladen.....heute Grünkohl.....
Aber noch viel lieber backe ich: Käsekuchen, russischer Zupfkuchen, Dionauwelle.....
Ich muss selber kochen, da ich allein wohne. Oft wird was fertiges in den Ofen eingeschoben oder ich bereite einfache Sachen vor, wie z.B. ein paar Brote.
Essen gehen, finde ich grässlich!
Zu teuer, zu fade, zu einfallslos, zu schlechte Produkte werden verwendet! Nach dem Essen gehen, wenns denn mal passiert, ist mir immer übel und ich kann nicht schlafen!
Wegen mir bräuchte es keine Restaurants zu geben!
Gibts bei euch keine Italiener
Also ich könnte fast überall ein Kreuz setzen, da ich
- mich gern mal bekochen lassen
- gern mal selber koche
- gerne Fertiggerichte essen